Weltkugel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kapoziner

New Member
Hallo an alle was soll diese Weltkugel am Bildschirm bedeuten ....bzw. wie bekomme ich die weg

um antwort wird gebeten Danke.....:!:!
 

passi26

Ne kölsche Jeck
Ich denke er meint ein symbol das oben in der leiste angezeigt wird wo auch der akkuzustand und das profil angezeigt wird.




mfg passi26
 

Maxle22

New Member
kapoziner warst du schonmal im internet mit dem handy und hast du es seit dem die weltkugel da ist das handy schon mal aus gehabt
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
In der Regel kann man das in den "Network-Einstellungen" anpassen. Ob GPRS ständig zur Verfügung steht oder nach Bedarf "on Demand". Such mal danach (falls es damit zusammenhängt).
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten