Wenig über das N88...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Naja das in anderen Foren nicht viel darüber steht können wir nicht ändern aber was willst du uns mit deinem Beitrag sagen?

ocean

New Member
Naja, ich surf bloß auf 2 ;)
Und mit meinem Beitrag meinte ich neben dem anderen auch dieses ;)
Ich finds schade, dass es kaum Infos darüber gibt.
Scheint doch gar nicht schlecht sein!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich finde das N88 auch nicht uninteressant!!! Das hat nach meiner Meinung die bislang schönsten Menüs von allen :) Der Touchscreen soll hitzeempfindlich sein (habe ich irgendwo mal gelesen?!?) dadurch sehr präziese bei Fingerbedienung, jedoch habe ich auch schon gelesen, daß unsere Freunde aus China Probleme mit dem Touchscreen ab ca. 37 Grad Außentemperatur haben sollen ;) Nun ja, solche Probleme wird man hier in D wohl eher selten haben :hihihi:

AlexS2401

New Member
Ich habe das N88. Vorher hatte ich das I9. Im Vergleich dazu ist es vom Menü weitaus ausgereifter und hübscher.
Es hat aber kein Dualsim.

Es hat multi-Touchscreen, was beim zoomen der Bilder ganz nett ist. Von den Maßen und der Optik ist es ein guter Clone. Jedoch nicht so dreist wie das Ciphone mit Apple-Stickern etc. Shaken kannst du mit dem Handy auch. Also zum nächsten Titel in der Musik-Playlist beispielsweise. Das ist optional, genauso kannst du einstellen, dass beim drehen des handys diese Albenansicht kommt, die man dann mit dem Finger bedient.

Das Menü ist sehr flink unterwegs. Beim scrollen ist es auch schnell aber nicht butterweich sindern ein bisschen ruckelig.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Unterstützt das Phone tatsächlich ALBEN??? Kann man Musik in verschiedene Ordner packen und wie sieht es mit Covern aus, kann man Cover für die Alben anlegen???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten