Wer f?hrt in die USA

horla

New Member
hier schreiben sie wie es funktioniert!

kurzl?sung:

• iphone im applestore kaufen (ca 300?)
  • programm aus dem internet downloaden und aufs iphone kopieren
  • unlocken
  • FERTIG!
so hat man sein iphone frei f?r jede sim. und das iphone hat quadband, l?uft also uneingeschr?nkt bei uns.

eigentlich will ich es auch nicht behalten, will nur sehen wie es so ist!bei ebay gehn die dinger ja f?r ?ber 500? weg, obwohl sie nur ca. 300? kosten...

nivadis

New Member
ja der p168 stra?en preis also so umgerechnet bekommt man das in china f?r ca 70? und hier wirds f?r 170 incl porto verkauft^^

GtaBK

Administrator
Teammitglied
oO wo bekommt man denn ein Iphone f?r 300Euro?

Ebay mit den Preisen ist nur Verkauf nach USA...

schotte

New Member
Ja hei?t das, dass man in den USA das Iphone ganz ohne Vertrag f?r 304? bekommen kann? Das hei?t man geht dort in den Apple Store und kauft sich ein Iphone ganz ohne Vertrag?

Das w?r ja geil. Hab nen bekannten in New Yersey, knappe 10min von NEw York weg. Hab den vor 1Monat besucht und vill kann der mir ja eins dort kaufen und zuschicken als geschenk. Dann h?tte ich ein Iphone f?r einen billigen Preis bekommen.

horla

New Member
Original von schotte
Ja hei?t das, dass man in den USA das Iphone ganz ohne Vertrag f?r 304? bekommen kann? Das hei?t man geht dort in den Apple Store und kauft sich ein Iphone ganz ohne Vertrag?

JA genau so hab ich das verstanden!

du hast halt simlock drauf... aber den kann man ja entfernen!

deswegen die frage wer mir eins mitbringt!

schotte

New Member
Ja geht das auch ?ber den Online Store von Apple?
Weil dann ruf ich mal die Bekannte, die dort wohnt an und sag ihr, dass ich ihr etwas von Apple schuicken lass und sie dann mir das Handy als GEsckenk ohne Refchnung schicken soll.

DIe Rechnung dann als Brief und dann w?rde ja alles passen, oder?

schotte

New Member
Ja erstmal m?chte ich wissen, ob das wirklich so funktioniert, wie ich geschriben habe. Dann bestell ich mal eins und schau ob auch alles gut geht.

lichti

Member
mit dem unlock m?ssen angeblich alle funktionen frei sein ausser sprachnachrichten
boa.. w?r da geil
ich will dat ding
f?r 300 euronen is das doch n sch?ppchen
in deutschland solls 399 kosten mit vertrag mit 50 ? im monat
boa w?r das geil

Original von lichti
mit dem unlock m?ssen angeblich alle funktionen frei sein ausser sprachnachrichten
boa.. w?r da geil
ich will dat ding
f?r 300 euronen is das doch n sch?ppchen
in deutschland solls 399 kosten mit vertrag mit 50 ? im monat
boa w?r das geil

Ein vertrag mit 50? im Monat Oo , wasn das f?rn vertrag is ja a****teuer! Wei?te was genaueres ?ber den vertrag

lichti

Member
n? habs nur in der zeitung gelesn 50 euro bei tmobile
daf?r kannsde angeblich umsonsd surfen,.. aber f?r was hat das teil wlan ;)

lichti

Member
brauch ja keine updates
handy ist ja shcon gut genug
aussserdem sind die unlock prgs. alle ersd noch im kommen
werden bestimmt noch bessere,.. dazukommen

JumpinFlash

New Member
Ja geht das Bestellen auch ?ber den Internet Shop von Apple? Da wird dann also auch kein Vertrag abgeschlossen?

Und das mit dem entsperren... es wird glaub ich das Iphone mit der niedrigeren Firmware ausgeliefert und dann kann man es ja aktivieren. Updaten ist ja kein muss.

horla

New Member
ich glaube das geht nicht im internet store wei? es aber auch nicht!
und wenn, dann nur mit versand in die USA...
man muss schon in den laden gehen glaube ich!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
8dayhost
Oben Unten