Wer glaubt das GTA IV auf PC rauskommt?

Wer glaubt das GTA IV auf PC rauskommt?

• Ja

Abstimmungen: 35 83.3%
  • Vielleicht

Abstimmungen: 3 7.1%
  • Eher nicht

Abstimmungen: 2 4.8%
  • Nein

Abstimmungen: 2 4.8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Jono

New Member
Ich bin mir sicher dass eine Umsetzung für den PC kommen wird. Vielleicht nicht im üblichen Abstand von einem halben Jahr, wie es bei den Vorgängern war, aber mit Sicherheit wird eine PC-Version kommen!

100% kommt es für Pc rauß , so ein klasse Spiel kann man doch Pc'lern nicht vorenthalten! Ansonsten muss ich den Jungs von Rockstars mal Chuck Norris vorbeischicken und er verpasst ihnen paar roundhouse kicks :). (schade das es keine Chuck Norris smilie gibt^^)

passi26

Ne kölsche Jeck
Ich denke die grafikleistung die das spiel braucht hat nicht jeder pc und extra für gta würde ich mir keinen neuen pc kaufen.

ausserdem habe ich ne ps3 das spiel ist echt geil.

mfg passi26

H

Hrvat

Guest
Ich hab ein AMD 5000 X2 mit 2GB Arbeitsspeicher.
Meine jetzige 7600GS reicht bestimmt nicht aus, aber eine gescheite Grafikkarte kriegt man gebraucht für nen Fuffy.

passi26

Ne kölsche Jeck
Ich deke mein pc sollte es packen, wenn das spiel kommt.Habe erst vor 2 wochen einen neuen pc bekommen.

mfg passi26

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also
se kommt ganz sicher raus
und mein pc mit 6,4ghz 4gb ram und 2x geforce 7900gtx overlocked wird es spielend auf meinem 24" abspielen =)
freu mich schon total das wird so hammer das spiel

Stumpen

Member
Gibts da denn da auch endlich mal nen multiplayer?

dat wär ja mal was..dann wäre es zu 100% gekauft. da freu ich mich schon ne weile drauf. obwohl man ja auch ewig mit dem spiel als singleplayer verbringen kann :up:

mfg

Fruchtzwerg

Der, der vllt. was weiß
Hallo leute
Also ich bin ziemlich sicher das des auf PC rauskommt aber erst in einem jahr oda so.
Hollt euch einfach ne 360 dann könnt ihrs jetzt schon zocken!!! habs seit dem erscheinungstag is einfach hamma, habs aber trotzdem seit na woche nicht mehr gezockt:'(:'(:'(

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten