Wer glaubt das GTA IV auf PC rauskommt?

Wer glaubt das GTA IV auf PC rauskommt?

• Ja

Abstimmungen: 35 83.3%
  • Vielleicht

Abstimmungen: 3 7.1%
  • Eher nicht

Abstimmungen: 2 4.8%
  • Nein

Abstimmungen: 2 4.8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Stumpen

Member
ich persönlich finde zum einen dass das spiel eine FRECHHEIT ist. vom dvd einlegen bis zur ersten spielminute sind bei mir ca. 1 woche vergangen. also installation dauert gut ne halbe stunde. dann etliche sicherheitsabgleiche per dvd internet. einrichten von 2 accounts. accounts verbinden. im spiel integrieren. einwählen.....naja und dann will man zocken. ging nich :stop:

gab da auch ne nette übersicht. konnte man bei gamestar abstimmen. 10.000stimmen. bei grade mal 3% der leute die es am starttermin gekauft haben, lief es. man könnte jetz denken es sind die EXTREM hohen anforderungen. aber nein das reichte denen von rockstar nicht. ATI ging gar nich!!

naja nach langen hin und her starte es denn endlich(nach ca. ner woche und dem ersten patch)...und an sich muss ich sagen dass ich enttäuscht war. viell war es die enttäuschung und wut der tage davor. aber trotzdem kam ich nich wieder in den gewohnten trott und die extreme faszination der beiden teile davor. es macht irgendwie nich soo viel laune die stadt zu erkunden und geheimnisse zu lüften
auch die missionen können nur am anfang überzeugen. immer nur: fahre zu dem und dem. dann schalte ihn aus. mission fertig. inspiration bieten echt nur 5% der missionen(z.B. der banküberfall!)

bin also stark enttäuscht und 50euro ärmer die ich lieber in cod4 oder left4dead hätte anlegen sollen!!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten