Wer hat alles ein Iphone?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

encounter

Gesperrt
joo, ne...

schon mal nach navizone geschaut. wenn nicht mach ich es mal die tage. wann kommt dieser gps sender raus?

kennt ihr euch gut mit win ssl aus. hab glaube ich schon jede menge datenmüll auf meinem tel..

encounter

Gesperrt
tja, ist vom tisch gefallen.

kann ja passieren. --> GEBRAUCHSGEGENSTAND

hab mal nen paar arbeitskollegen schauen gelassen, die haben das aber auf anhieb nicht gefunden. es fällt dann nur durch den lichteinfall auf, da dort das licht anders gebrochen wird und ein kleiner schatten erzeugt wird.

ich werde es auch ohne reperatur aushalten.

habe trotzdem mal geschaut: http://www.portatronix.de/

kostet dort ca. 120 EUR und das ist mir ein bisschen viel für den kleinen schaden. da müsste es schon nocheinmal runterfallen.
zudem kommt noch, das die backcover mit einer anderen seriennummer sind, denn die wo keine draufsteht sind ausverkauft.

glaube nicht das du das machen würdest, ich meine in dem fall, oder?

encounter

Gesperrt
mit einer wartezeit von 2 wochen und dazu einer neuen seriennummer? weiß ja nicht.
die meinten am telefon im moment ist die anfrage extrem hoch. anscheint bin ich nicht der einzigste der schon mal bekanntschaft mit dem fussboden hatte.
klar nervt das jetzt schon, aber man kann es jederzeit raparieren lassen und ich schätze die preise für so nen backcover werden auch noch sinken, denn 79 EUR ist schon heftig. insgesamt würde die reparatur mehr kosten als nen p168. :grin: (obwohl es nur so nen mini-schaden ist)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ja meins ist auch schon auf den Fussboden gefallen, aber bereits zweimal. Hab eine Delle die man eher wneiger sieht rechts und eine die leicht schwarz gefärbt ist daneben! Anfangs hat es mich natürlich sehr aufgeregt, aber hab mich nun damit abgefunden. Reparieren lasse ich das nicht:confused: Dafür ist mir mein Geld für eine oder zwei Dellen zu schade !

encounter

Gesperrt
ja, sehe ich genauso...

bin am überlegen ob ich mir nicht jetzt ne schöne hülle aus leder oder gleichem bestellen soll.
gibt ja viele modelle. werde die tage mal nachdenken und mich schlau machen welche gut sind.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten