wer hat das chinahandy oppo??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

OPPO

New Member
hat einer von euch das oppo aus hongkong ich habe hier in der suche nix gefunden.

wuerde mich freuen wenn sich jemand meldet der das geraet kennt

mfg eddy

MJD

Member
Uiiii... das sieht übel aus. Haste es schon da? Scheint nicht mal java-fähig zu sein. Was hast du denn damit vor? Telefonieren wird es vermutlich gut können, das wirds dann aber auch schon gewesen sein. Design ist ja ganz nett...

OPPO

New Member
java muesste ich haben denn ich habe ein java spiel drauf, hat eigentlich alles was andere touchhandys auch haben, nur habe ich die lustigste windowsversion drauf die ich kenne, kenne das p168 das ist ein bischen anders. haelt ne woche mit zwei sim karten und normalen telefonieren.

die bedienungsanleitung vom p168 ist 1 zu 1 mit meinem oppo

Zuletzt bearbeitet:

MJD

Member
hast du das spiel selbst installiert? wenn nicht - versuchs mal. gehe davon aus, daß es nicht geht...

Naja... Egal, hauptsache dir gefällts...

EDIT: ja, das windowslogo hab ich auch grad entdeckt. hahaha... diese Chinesen...

OPPO

New Member
schnell ne frage dazwischen sry ich habe bei bildmobil ueber wap ab und zu die meldung not enough memory ist das prob bekannt wenn ja bitte den link thx

ich kann diese spiele downloaden habe dann einen neuen ordner mit dem namen apps

Moderiert:

MJD

Member
wie gesagt - ich hab von diesem Gerät noch nie etwas gehört, aber generell kannst du davon ausgehen, daß bei einem solchen billigst-chinatelefon schlicht zuwenig RAM verbaut wurde...

Editiere mal lieber, statt zweimal hintereinander zu posten, sonst hast du hier gleich nen Moderator am Hals...

Edit: *******, ich penn schon halb, jetzt hab ichs selbst gemacht..

Zuletzt bearbeitet:

OPPO

New Member
vermute ich auch mal aber es kann wohl auch sein das die wapsoftware nicht europatauglich ist habe da naemlich ein rotes ! vor dem softwarehersteller

kenne das eigentlich nicht immer edit zu benutzen aber egal mach ich

Zuletzt bearbeitet:
F

FliegenTöter

Guest
Kannst du mal n paar Bilder machen?
SMS Menü, Tastatur, Menü allgemein und sowas?

Optisch gefällt mir das Handy gut.

OPPO

New Member
thx chris.1984 diese seite kannte ich schon und die klappert einwandfrei auch die news klappern aber zb sport my mobil usw da isser bockig

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten