Wer hat den durchblick???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

da_weidisch

New Member
hey leute,
ich bin neu hier und möchte mir auch einen iPhone clon zulegen.
auf specialphones.eu hat man da ja z.b. die qual der wahl. wo besteht denn der unterschied zwischen dem chinaiphone und dem hiphone.

also ich möchte einen iphonclon haben der vom äußeren her dem iphone sehr nahe kommt also wenn möglich ohne zusätzliche tasten. das iphone menü und die slide-to-unlock funktion sollten auf vorhanden sein.

wer kann mir jetzt weiterhelfen????

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich schlage Dir mal das neue HiPhone vor, geb einfach mal "HiPhone" hier in der Suche oder bei Google bzw. Youtube ein.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich würde noch bis Mitte Februar warten. Wenn das chinesische Neujahrsfest vorbei ist wird es sicherlich mehr Angebote. Im Moment ist ein preis von ca. 150,00€ im Gepräch. Hier kannst Du schon einmal Dir das Manual anschauen.

aaronbsc

Inaktiv
Wie Schussi schon sagt...abwarten!

Hier kannst du mir anderen weiter diskutieren woher man es am besten bekommt und alles drum und dran!;)

Da ein Thread reicht mach ich hier zu!

Closed!

Achja...Unnötige Beiträge wurden gelöscht!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten