Wer hat ein Sciphone i99?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Batman

New Member
Hey Leute,

wer von euch besitzt ein Sciphone i99?
Denn kann man sich ja mal austauschen;)
Wäre cool wenn ihr euch meldet.

Mfg
Batman

DarkPower76

New Member
Hallo ich hab ein Scphone i9+++
Mein problen is das nicht alles auf Deutsch ich obwohl ich es schon umgestellt hab.
Vieleicht bekommt man hier hilfe.

Batman

New Member
Sciphone i99

Hey,
Alle Chinahandys haben nur eine Google Übersetzung:grin:
Kannst du vergessen, lass lieber auf Englisch.
Eine Möglichkeite gibt es zwar mit einem Flashkabel die Firmware runterzunehmen und zu bearbeiten.
Musst du mal in der Suche gucken.

Hat jemand ein Sciphone i99?

Mfg
Batman

DarkPower76

New Member
Ne ich will mit meinem handy net ins netz nur manche optionen sind immer noch auf englisch da ich kein englisch kann. und vom flashen hab ich keine ahnung wenn dann brauch ich die software auf deutsch und die richtige firmware zu dem handy.

Sander

New Member
Ohne Englischkenntnisse sind China Phone eher ungeeignet da nur wenige CLones ein gutes Deutsch können.
Am besten man läßt die Biester auf Englisch stehen.
Deutsch übersetzungen sind meist, bis auf wenige Ausnahmen, nur zum Teil übersetzt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten