Wer hat Erfahrung mit ersatz Touchscreens

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Buldog

New Member
Hallo,

ich habe bei meinem I9 seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem Touchscreen.
Obwohl ich die Kalibrirung zig fach ausgeführt habe brauche ich minimum 10 versuche um das Telefon freizuschalten und min 5 minuten bevor das touch auf eine einzelne eingabe reagiert (für eine einfache Telefonnummer brauche ich bis zu einer halben std und eine sms ist noch schlimmer...). Nach der Kalibrierung funktioniert das Touch für so ca. 2 min - alternativ muss ich mein Handy für 10 min auf die Heizung legen und habe dann ebenfall ca. 2 min zeit um eine sms zu schreiben bzw. einen Anruf zu tätigen.
Nun überlege ich mir dasselbige auszutauschen.

Wer von euch hat Erfahrungen gesammelt und möchte diese auch weitergeben, bzw. welches würdet Ihr empfehlen.
Sind die Ersatztouchscreens empfindlicher als die originalen? Muss ich irgendwas besonderes beachten?

Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe.

we3dm4n

Helfer in der Not
Das kommt ganz auf den Austausch-Touchscreen an.

Ich habe für mein Dream G2+ einen Ersatztouchscreen bei ebay gekauft (ca. 10€), dabei war auch noch Werkzeug, zum öffnen des Handys. Dieser Touchscreen reagiert nach meinem Empfinden genauso gut wie der vorherige.

Man kann das leider nicht pauschalisieren, wie gut ein Ersatztouchscreen ist, da es sehr große Qualitätsunterschiede gibt...und das gerade in China ;)

Buldog

New Member
Nachtrag:
jetzt habe ich festgestellt, wenn ich mein Handy für ca 30 min auf die Heizung lege, dann kann ich das touch für ca 3 min ohne Probleme nutzen.
Kennt noch jemand das Phänomen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten