Wer hat Erfahrungen mit Taobao Agenten?

Manu-M3

Meizu Fanboy
Wegen paypal wird nicht alles gleich sicher,aber dennoch durch den Käuferschutz besser und der preis ist nicht wirklich verarsche,das mx wurde letzte woche von meizu heruntergesetzt.

momin

New Member
Okey,aber kennst du noch einen anderen vllt. sicheren Shop der Meizus für ca. den selben preis? meinst du dass das sicher ist dort?:eek:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Bei FCT gibts so für 390€ mit Versand.Zu Taobao kann ich dir leider aber nix sagen.
Schau mal bei merimobiles oder cect-shop ob die es auch verkaufe.

momin

New Member
Aukey,danke aber dann hätte ich nochmal eine Frage zu dem Handy.Wird das von Werk aus auf English geliefert,oder wie?Und ist das so,dass das Meizu MX alle Sprachen (bzw. English und Deutsch) integriert hat,oder gibt es verschiedene Ausführungen?

Manu-M3

Meizu Fanboy
Es kommt mit English und Chinesisch.
Es gibt noch dazu eine Hong KOng Version,mit einer App kannt du aber bei Apps auf Deutsch stellen.

momin

New Member
Okey,also das Modell nachdem ich gerade Ausschaue ist die HK Version,sowie ich das jetzt verstanden habe kann ich das MX mit der HK Version auf Deutsch umstellen?

Manu-M3

Meizu Fanboy
Nein,du kannst beide mit einer App auf Deutsch stellen,aber den eigenen Launcher nicht.
Also von Meizu selber lässt sichs nicht auf DE umstellen.

momin

New Member
Hey heißt das,dass man mit dieser App die Sprache des kompletten Handys ändern kann? (also darunter auch Einstellungen usw.)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten