Wer hat Informationen für A07 - Mini Hiphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dirtynoob

New Member
Hallo,

habe vor ein paar Tagen das A07 - Mini Hiphone bekommen, wer hat dieses Handy?
Bin noch ein Noobie in der Angelegenheit und brauch euere Hilfe!
Kann leider keine SMS damit schicken, hab schon versucht in Foren was zu finden woran das liegen könnte!
SMS Empfang funktioniert, habe T-Mobile als Provider!
Suche auch evtl. Software update dafür!
Kann mir einer da weiterhelfen?

Danke schon mal im voraus

Gruss

Jan

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kannst Du mal einen Link zu Deinem Handy posten und hast Du mal nachgesehen, ob die SMS Service Center Nummer auch korrekt in dem Handy ist?? Irgendwo bei den SMS Settings solltest Du die finden :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das mit dem SMS ist aber wirklich "komisch":confused:

Eigentlich sollte das problemlos gehen, Du kannst ja auch welche empfangen!!!

Das Problem ist mir bislang unbekannt, SORRY :(

dirtynoob

New Member
Und wegen der Software, hast Du da eine Ahnung was ich da drauf habe, bzw. wo bekomme ich evtl. ein Software update her?
Danke

Gruss

Jan

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da kann ich Dir nicht helfen, sieht auch eher schlecht aus. Du brauchst ein passendes Flashkabel und die passende Firmware.

dirtynoob

New Member
Hallo Schussi,

die Nummer steht mit +49 drin, ich weis auch nicht weiter er bricht immer ab beim Sendeversuch aber der Empfang ist kein Problem.

Das ist ne harte Nuss

Gruss

Jan

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten