Wer kann ein Gooapple V5 3G reparieren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xraycruiser2

New Member
Der Power On Off Knopf ist kaputt, die Antenne ist abgerissen im Handy und am Lautsprecherpaket bzw. das Modul wo die Lautsprecher drinne sitzen und der USB angeschlossen wir da ist das Flachbandkabel gerissen. (Fehlgeschlagener Display Reperaturversuch) Was würde eine Reperatur kosten?

kkrriissii

alter Hase
Ich denke dass das hier keiner machen wird, am besten wäre es wohl wenn du dir ein neues kaufst, da die Kosten und der entstehende Aufwand sich nicht lohnen. Und nach China schicken würde ich es auch nicht, denn so gesehen war das ja Eigenverschuldung.
Just my 2 Cents...

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...
ich könnte das alles löten per infrarot , aber wenn das flexkabel gerissen ist....schlecht, gibt wenig bis gar keine ersatzteile...
höchtes mit draht überbrücken wenn es nur 2-3 adern hat.
kompliziert...

gruß

Moderiert:
H

Herr Doctor Phone

Guest
kannst du mal paar bilder machen wo auch was darauf zu erkennen ist?
besonders die defekten stellen und das flexband...und wohin es führt...

gruß

xraycruiser2

New Member
Nein nur das Glas ist kaputt. Aber das ist in ordnung..

Leider bin ich nicht im Besitz einer so guten Fotokamera. Ich werde mich demnächst drum kümmern und mal gute Fotos machen!

H

Herr Doctor Phone

Guest
so, hab paar fotos gemacht.
habs grad vor 10 min erhalten.

weitere bilder erfolgen sobald ich die zeit finde und habe :)

img20120714165724.jpg
img20120714165734.jpg

H

Herr Doctor Phone

Guest
sodele...

fertig, war anstrengend, meine kopflupe vergrößert nicht richtig.
am besten originalteile verwenden, hab nen flex von nem apple ipod 4 verschnippeln dürfen, tut mir echt weh wenn ich sowas machen muß :umnik2:

anbei bilder (aktuel, grad gemacht)

img0727w.jpgimg0728u.jpgimg0730x.jpgimg0732sb.jpgimg0734ec.jpgimg0736b.jpgimg0737vl.jpgimg0739je.jpgimg0740so.jpgimg0741ss.jpgimg0742oo.jpg

Moderiert:
H

Herr Doctor Phone

Guest
einfach wars nicht aufgrund der mini teile :(
erste test waren gut, hab leider kein pin und das ist auch gut so :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
bestimmt...

morgen nachmittag isser aufm rückweg nach dresden :)
vollgeladen isser auch :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
ist in dresden angekommen, super begeisterung, es funktioniert wieder und ich hab nie mehr was gehört von denen :(

tja....thats life...

Luboo

New Member
Bitte? Nichts mehr gehört? ISt mal so richtig unverschämt... sorry Herr, von mir ein ganz dickes Lob an Dich, vielleicht hilfts ja ein wenig... :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten