Wer kennt das cectT68i ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jam

New Member
Hat wer von euch schon erfahrungen mit dem CECT T68i gemacht ?

http://www.ebilliger.cn/sdetail60.php

Ist im Prinzip wie das miphone von den funktionen und dazu noch 20€ billiger. Wär ql wenn jmd was über dieses modell sagen könnte, sprich was er damit für erfahrungen gemacht hat ;)

abc

New Member
Ja ich hatte schon lange vor, mir dieses Handy zu kaufen, kam blos nie dazu.

Das Handy ist BAugleich mit diesen Modellen:

Hitune T68

PRIVILEG T68

TOMTOP T68

HANTEL 3808

CECT T68i

COOL0818

HengTai T68

Und auf irgentsoeiner Seite gibt es dieses HAndy für glaub ich 150 €. Muss nurnoch Link finden...

Ich wollte mir dieses Handy ja auch bestellen, deswegen die ganzen Namen:derisive:

Erfahrungen kann ich dir aber keine Geben:see_stars:

Jam

New Member
alles klar dann danke ich soweit ;) vllt kauf ich mir ja doch das Miphone m88+ wegen den externen gps, was dazu geliefert wird aber das hat mir scho ma weitergeholfen ty .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten