Wer kennt das Haipad M9

torro

New Member
hallo an alle,
vor ca 2 wochen habe ich mir das oben genannte pad bestellt. größe(7 zoll) und bedinung waren gut. sonst eigentlich alles okay. android kannte ich ja schon vom Defy her, also wars ganz einfach.konnte nur bei youtube keine videos schauen. und der sms empfang geht auch nicht nur versand, also hab ich gestern mal die firmware erneuert(20110908). jetzt läuft youtube und meine filme laufen auch besser. das mit sms muß ich noch testen.
tja und die videotelefonie via skype geht auch nicht, komisch hat doch frontkamera. sehe bei skype nur unten links den rahmen sonst alles dunkel, töne werden übertragen.
hat den sonst einer erfahrungen mit dem Haipad M9?
würde mich sehr über antworten freuen. und wenn noch mehr infos benötigt werden bitte sagen. mache sowas nicht jeden tag.

ciao torro

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hast Du mal einen Link zu dem Gerät, bitte? Leider nennt jeder Händler seine Geräte so, wie es ihm in den Kram paßt, da sollte man schon wissen, von welchem Gerät Du hier schreibst :)

Loonix

Spokenkieker
Jupp, die updaten ihre englischen seiten nur sehr unregelmäßig.
such auf der seite einfach den u115 link und du solltest android 2.3 auf deinem Pad installieren können.
Vielleicht findest du auf Slatedroid mehr zum tema in englisch.
Wie Zap schon sagte, Rena 3 ist der üblichere Name:
http://www.slatedroid.com/forum/204-rena/

torro

New Member
hi loonix,
einen u115 link find ich nicht. aber irgendwie hab ich die datei 0922 downgeloaded. englisch ist nicht so mein fall, nur wenns partut nicht weitergeht.
aber heißt das bei der datei, das da android 2.3 gleich dabei ist? also auf sd karte hochbooten und er installiert?
skype hab ich installiert, kann ich erst später testen.

Loonix

Spokenkieker
ich selbst hab das Pad nicht,
kann also nicht sagen wie man da ROMs flasht aber laut download beschreibung wird es wohl android 2.3 sein ;) (ich benutz google übersetzungen)
Ich drück dir die Daumen das Skype geht.

torro

New Member
die skype version brachte leider auch keine besserung. einfach kein bild. aber das mit smsen in beide richtungen funktioniert jetzt einwandfrei.
mit dem flashen, na ja. vielleicht probiere ich es so mal aus.

Doppelpost zusammengefügt nach 19 minutes:

die skype version brachte leider auch keine besserung. einfach kein bild. aber das mit smsen in beide richtungen funktioniert jetzt einwandfrei.
mit dem flashen, na ja. vielleicht probiere ich es so mal aus.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten