Wer kennt das Stone i6 Allround ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pittiplatsch

Gesperrt
Mein lieber Schussi. Ein qigi i6 ist nicht gleich einem Stone i6. Wenn wir das sachlich aufklären wollen, bin ich dazu bereit. Wenn hier aber nur dumm dahergeredet werden soll, dann können wir es lassen. Die mehr als 11.000 Hits müssten eigentlich zu denken geben. Bereit, oder sollen wir es lassen?

Warum bestehen solche Zweifel. Das Internet ist voll mit Informationen zu den Produkten, sei es nun das i3 oder i6 oder u8. Können wir uns darauf einigen das es diese Produkte geben wird bzw. schon gibt?

Die kindlichen Beiträge von m4master nerven ein wenig. Vielleicht könnteer sich als Geschädigter, der nur eine Meinung vertritt und sich sowieso nicht belehren lässt, heraushalten? Es wäre ein Anfang!

Tatsächlich war ich selbst erst einmal hier zu Gast. Der Account wurde so wie ich es sehe nicht gesperrt. Dafür waren die Herren Admins aber wohl schlau genug gleich den größten öffentlichen HotSpot in Shanghai zu kappen. Witzig!

Und? Ich habe nicht so viel Zeit wie ihr. Loslegen oder nicht?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Aufklären wäre nicht schlecht. Allerdings interessieren da weniger die Handys. Was viel interessanter ist bist Du! Was für ein Interesse hast Du eigentlich genau? Wer bist Du? Was machst Du genau da wo Du bist. Ein wenig reiner Wein wäre mal angebracht. Aber bitte wirklich sachlich und ohne Beleidigungen und so weiter.
Und ja, ich bin immer Lieb :).

pittiplatsch

Gesperrt
Zu umständlich! Du hast doch ICQ. Chinamobiles ist aus Asien teils echt langsam. Euch geht es beim Aufruf chinesischer Seiten doch sicherlich ähnlich mit den Geschwindigkeiten. Da PN ich mir einen Wolf. Du musst keine Angst haben, wir können im ICQ oder Messenger frei reden.

m4master

New Member
@pittiplatsch: Du versuchst das ganze in eine andere Richtung zu lenken, indem du sagst, dass es die STONE-Handys gibt,... .

LOL Stone Abzocke. Wo denn? Wenn denn? Hab ich was verpasst? Wer wurde abgezockt? Glaub ich dir nicht.
Das Handy wurde in der Branche vorgestellt. Hauptinvestor Stein. Ich versteh Euch nicht!
Und jetzt fängst du damit an:
Mein lieber Schussi. Ein qigi i6 ist nicht gleich einem Stone i6.
Jetzt darfst du mich gerne belehren...

Und dazu:
Dafür waren die Herren Admins aber wohl schlau genug gleich den größten öffentlichen HotSpot in Shanghai zu kappen. Witzig!
Vllt ist es ja auch andersrum...

tomm

Erfahrenster Benutzer
eine frage noch pittiplatsch:
kannst du vllt mal englische oder deutsche seiten suchen ( nicht chin. )
die deine sachen da mit qigi und stone belegen
danke

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
DIe HIts einer Seite sagen für mich Null aus. Es gibt genug arbeitslose die man für weniger Euro anheuern kann und die den ganzen tag nichts weiter machen als klicken. Oder mal kurz ein JS schreiben, was das selbe macht ;)

Ich möchte ml Fakten sehen und Leute hören, die diese GEräte haben und benutzen. Und damit meine ich nicht ein und die selbe PErson, mit unterschiedlichen BEnutzernamen!

cectuser097

New Member
er ist wieder da...........

Rofl, ........... wieseo stone, jetzt heissen die Unlieferbaren doch vma, falls der Exklusivversteiner nicht wieder umgelabelt hat......... :noo:

Was machen Stonemobiles wenn`se ins Wasser fallen? ......pitti platsch blubbblubb :happy:

aaronbsc

Inaktiv
Ohje...jetzt geht das schon wieder los! Solln wir dieses Mal wieder einen Monat lang mitspielen bevor wir erkennen was für ein Schwachsinn das alles ist oder werden wir endlich mal schlau?

Ich würde ja closen aber anscheinend haben einige Leute hier leider doch Spaß dran!

aaronbsc

Inaktiv
Und hiermit ist dann auch hoffentlich die Tour der Rolling Stones beendet! Kommt gut nach Hause und ihr wart ein super Publikum!:hi:

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten