Wer kennt das Vertu V6 Handy?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo...
echt tolles Forum,freu mich Euch gefunden zu haben!!!
Wer kann mir helfen,hatte über specialphones.eu ein Cect Luxury Vogue V8 bestellt...leider war bei Ankunft des Pakets ein Vertu V6 Handy in meinem Paket.
Weiß jemand wie ich das Handy Wap-und Mms-konfigurieren kann??? Werde es wohl behalten,denn bei Specialphones meldet sich niemand auf meine Reklamation:rtfm: Falls jemand Interesse hat,würde es auch für 80 Euro + 5 Euro Versand verkaufen. Will nämlich eigentlich weiterhin mein Cect LVV8
Liebe Grüße,
Bianca

Nun hier ein Photo...

Das Handy ist ein typisches Frauenhandy,und ziemlich klein...ca.84mm.Bilder sind nicht so toll,hab die Folien noch auf dem Handy.
Hätte lieber mein Cect LVV8:ireful2:

Anhänge

Es würde mir ja auch gefallen,weiß aber nicht wie ich die Einstellungen für Wap und MMs hinbekommen soll??? Bin einfach noch so fixiert auf das Cect LVV8,lach...

serious

vollblutkochbeutel
kann dir leider auich nicht helfen mit den einstelluzngen da ich das handy nicht kenne, trozdem würd ichs behalten wenn ich dich wäre, wer sagt dir den das du es einfacher mit dem lvv8 haben wirst? ;-)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Gehe mal auf die Homepage von Sony Ericsson und laß Dir die Einstellungen fürs W810i zuschicken. Ein Versuch ist es wert, hat bislang bei allen meinen Chinaphones funktioniert :)

:feuerwerk::feuerwerk:Es hat funktioniert:feuerwerk:freu tot!!!
Vielen lieben Dank...
Dann kann ich das bei meinem Cect 8800a doch bestimmt auch anwenden,oder?....müsste nächste Woche bei mir eintreffen.
Ganz liebe Grüße,
Bianca

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten