Wer kennt diese Handy?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Thomas68

New Member
Dieses Handy habe ich bei EBAY erworben. Laut Verkäufer handelt es sich um
ein Bally K98. Dazu kann ich aber nirgendwo im Internet etwas finden.
Soweit bin ich zufrieden damit. Das Menü ist komplett in deutsch und auch leicht verständlich. Nur mit den Einstellungen für Internet, MMS und WAP klappt es nicht.
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.

Gruß Thomas

Anhänge

SuperSpeMo

Active Member
sieht nach nem sony ericsson clone aus,hast du ein foto von der rückseite und ein linkk zum angebot?was hast du bezahlt?

SuperSpeMo

Active Member
zu internet lass dir von deinem provider oder von mload.de die einstellungen für das Sony ericcson w810i zuschicken,dann sollte es funktionieren.

Thomas68

New Member
Das Handy hat mich incl. Versand 170 Euros gekostet. Ist freilich etwas viel Geld, aber ich wollte es haben. Es war auch das einzigste was ich gefunden habe, wo das Menü komplett in deutsch ist. Mir gefällt die alte Form der Handys besser, als die Neuen nur mit Touchscreen. So hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.

Thomas

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten