Wer kennt dieses Model?

Mikesch007

New Member
Hallo,
ich habe von meiner Schwester ein ChinaPhone bekommen und ich kann nicht heraus finden, um welches Model es sich handelt.
Das GANZE Internet habe ich schon durchforstet und bis auf einen anbieter, der bereits wieder raus ist. habe ich nichts gefunden. Ich hatte mir sein Angebot vorsichtshalber mal kopiert.
Wer kennt diese Model und wer kann mir helfen

Hier mal die Daten, die ich daraus kopiert hatte:
3.0 2-Bands DUAL SIM PDA NATEL HANDY TOUCHSCREEN Neu
Touch Hochwertigen QVGA-TFT-Farbbildschirm
Dual Band: GSM 900 /1800 MHz
E s funktioniert perfekt in Großbritannien, Frankreich ( SFR SIM-Karte nicht damit funktionieren ) , Deutschland , dem übrigen Europa , Australien . Es ist der Entwurf für 2G Sim GSM -Karte , aber kann nicht über eine stabile Unterstützung für 3G- SIM-Karte ( wie Orange , 3 , SFR 3G) . Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Dienstanbieter , bevor Sie es bieten .
Das Handy kann nicht in der USA; Kanada, und Mexico (GSM 1900MHz) funktionieren. Bitte prüfen Sie bevor Sie das Handy bieten.
Sprache: Englisch, Deutsch, Französisch, Portugues
DUAL -SIM Unterstützung - Beide SIM Karte in der gleichen Zeit funktionieren, brauchte keine Wechsel .

Handy.jpgHandy (2).jpgHandy (3).jpgHandy (4).jpg

Vorab vielen Dank für Eure mithilfe

P.S. ich suche hauptsächlich für das Handy ein PC Suite zum bearbeiten von SMS usw.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ui, das ist aber ein ganz alter MTK Bolide....
Den Typ kenne ich nicht genau. Aber von den Modellen mit den Shortcuts im Display wurde viele gemacht-

ich suche hauptsächlich für das Handy ein PC Suite zum bearbeiten von SMS usw.
Das wird die einzige Chance sein ne Verbindung zu bekommen: click
Wollen wir mal hoffen das es nen Com Port unterstützt :)

Mikesch007

New Member
Ist es möglich über die Sofware Version etwas heraus zu bekommen?!?

Software-Version: HLSMP1118.02.T002.110506

Ansich lässt sich das Handy und alle anderen Funktionen sehr gut bedienen.
Video`s, MP3 SMS, MMS, Radio usw. Als Twin Handy sehr!

Gruß

Oben Unten