Wer kennt http://china-made-wholesale.com/ ?

Bodybum10

Aus Bochum...
Für das X 18i lautet meine Rechnung:

Pandawill:
Handy: 174,99$ - 10$ Gutschein = 164,99$
DHL HongKong: 19,66$
Insgesamt: 184.65

CMW:
Handy: 141,96$
DHL: 28.68$
PaypAL: 7,50$
Insgesamt: 178,14$

Bei cmw sale muss man ja auch das ganze zubehör dazu bestellen oder?
Nein? Die schicken dir doch nicht das Handy ohne Ladekabel und Battery ;) Das Zeug in der Liste zum auswählen ist Optional

cl3xXx

New Member
Danke für die Auslegung.

bist du dir da sicher? Ich habe nirgendswo etwas von einem Lieferumfang gesehen und bei einem anderen handy auf der Seite war einer angegeben. Und warum sollte man sonst zB. ein zusätzliches Usb Kabel oder nen Battery Charger dazuwählen sollen?
Also ich bin jetzt davon ausgegangen, dass die Sachen dazu bestellt werden müssen.

Bodybum10

Aus Bochum...
Danke für die Auslegung.

bist du dir da sicher? Ich habe nirgendswo etwas von einem Lieferumfang gesehen und bei einem anderen handy auf der Seite war einer angegeben. Und warum sollte man sonst zB. ein zusätzliches Usb Kabel oder nen Battery Charger dazuwählen sollen?
Also ich bin jetzt davon ausgegangen, dass die Sachen dazu bestellt werden müssen.
Vieleicht, haben die ein System in der Website, dass Automatich passendes Zubehör zusammenstellt und neben das Produnkt stellt. Gibt es viele Website die das machen... etotalk, merimobiles

Die ist nicht gratis, die hab ich mit dazu gerechnet und komme auf den oben genannten Preis
aso :rofl:

cl3xXx

New Member
Wie kann ich das jetzt rausfinden? Der Support ist ja überall offline und ich hab keine Lust bis nach dem Neujahr bei denen zu warten.
Am liebsten hätte ich es, dass das Paket pünktlich am 30 abgeschickt wird. Deswegen bestell ich auch nicht beim cect-shop, die haben ja bis zum 14.02 urlaub.

Bodybum10

Aus Bochum...
Wie kann ich das jetzt rausfinden? Der Support ist ja überall offline und ich hab keine Lust bis nach dem Neujahr bei denen zu warten.
Am liebsten hätte ich es, dass das Paket pünktlich am 30 abgeschickt wird. Deswegen bestell ich auch nicht beim cect-shop, die haben ja bis zum 14.02 urlaub.
Ich habe mal eien Frage zum Produkt gestellt, mal sehen ob sie bis zum 29. Antworten...

cl3xXx

New Member
Was hast du denn gefragt? Ob sies da haben und wegen dem Lieferumfang?
Und du hast ja mal bei Pandawill.com bestellt. Bei mir kommt ganz am Ende der Bestellung immer "Unable to place order"
Hast du ne Ahnung? Ich vermute ja, dass das mit den Feiertagen iwie zusammenhängt oder die Seite ist irgendwie überlastet, weil die total lahm ist und das deshalb nicht bearbeitet werden kann.
Der support antwortet ja dort auch nicht...

Bodybum10

Aus Bochum...
Und du hast ja mal bei Pandawill.com bestellt. Bei mir kommt ganz am Ende der Bestellung immer "Unable to place order"
Hast du ne Ahnung? Ich vermute ja, dass das mit den Feiertagen iwie zusammenhängt oder die Seite ist irgendwie überlastet, weil die total lahm ist und das deshalb nicht bearbeitet werden kann.
Der support antwortet ja dort auch nicht...
Ich bin nicht über Express gegangen sondern über dem dem normalen Checkout...

Ob sie die Original box liefern und was alles an Lieferumfang dabei ist.

cl3xXx

New Member
okay danke für Hinweise, ich versuchs mal so ;-)
edit: Habt ihr euer Paypal Konto aufgeladen? Oder per Lastschrift das Geld eingezogen, weil jetzt sagt er mir aufeinmal, dass lastschrift nicht mehr verfügbar ist....

Zuletzt bearbeitet:

Mitch

Active Member
hab ich gesehen. bei mir ises bei pandawill günstiger und da hätte ich noch ne 8 GB Sd Card dabei.
Bei cmw sale muss man ja auch das ganze zubehör dazu bestellen oder?
also mal zum vergleich: Bei pandawill käme ich mit dem Standart Paket+8 GB+Express-Versand auf 192,56$
auf cmw käme ich auf irgendwie 198$ und da wäre noch keine SD Karte dabei.
Möchtest du mir mal in etwa dein Rechenbeispiel erläutern?
ich kann mir nicht vorstellen dass bei cmw kein zubehör dabei ist. das ist einfach extra noch...

Bodybum10

Aus Bochum...
edit: Habt ihr euer Paypal Konto aufgeladen? Oder per Lastschrift das Geld eingezogen, weil jetzt sagt er mir aufeinmal, dass lastschrift nicht mehr verfügbar ist....
Ich habe per Lastschrift bezahlt. Manachmal habe ich es aber auch das kein Lastschrift geht ( s.cheiß Sicherheitssysteme von PayPAl). Ich musste dann zur Bank ne Überweisung machen, zum PayPal Konto, weil ich keinen TAN Generator mehr hatte -_-...

Mitch

Active Member
Vieleicht, haben die ein System in der Website, dass Automatich passendes Zubehör zusammenstellt und neben das Produnkt stellt. Gibt es viele Website die das machen... etotalk, merimobiles
Ich geh davon aus das es genau so ist. Ich finds toll. werd mir gleich en 2tes Kabel und ne Tasche dazu bestellen.

Kann jedem nur empfehlen mit der Bestellung bis 4 oder 5. Februar zu warten. Die leute in China sind auch nur Menschen und wenn da die Arbeit an den ersten Tagen abgearbeitet werden muss wird es erstmal dauern.

Dass es am selben Tag verschickt wird ist eher unrealistisch. Die wahrscheinlichkeit dass in diesen Anfangstagen ein Fehler passiert ist allerdings relativ hoch..

langsam bekomme ich bammel bei dem shp...seh grad dass sogar die falschen akkus angegeben werden beim x18i

Zuletzt bearbeitet:

TimCedric

New Member
Ich habe mein X18i auch bei CMW bestellt und
Subtotal €120.67
Shipping & Handling €24.38
Paypal Fee €5.91
Internal Credit €0.00
Grand Total €150.96
Grand Total to be charged $170.64

bezahlt.
CMW hat es wohl am Samstag verschickt und ich habe es am Mittwoch erhalten.
Glück hatte ich auch noch, weil ich keinen Zoll bezahlen mußte.
Das Paket wurde als Telephon Equipment mit 20 Dollar deklariert

Lieferumfang:
Telefon LOL
USB Kabel
Ladestecker
2 Akkus
Kopfhöhrer mit Micro
aber keine Micro SD Karte

Zuletzt bearbeitet:

cl3xXx

New Member
Du bist mein Mann!
Ganz wichtige Frage:
Was war alles im Lieferumfang? Musstest du Sachen wie USb Kabel usw. dazu bestellen?

Mitch

Active Member
Ich habe mein X18i auch bei CMW bestellt und
Subtotal €120.67
Shipping & Handling €24.38
Paypal Fee €5.91
Internal Credit €0.00
Grand Total €150.96
Grand Total to be charged $170.64

bezahlt.
CMW hat es wohl am Samstag verschickt und ich habe es am Mittwoch erhalten.
Glück hatte ich auch noch, weil ich keinen Zoll bezahlen mußte.
Das Paket wurde als Telephon Equipment mit 20 Dollar deklariert
gut das wir dich haben. und waren alle Standard Zubehör Sachen dabei?
ich meine Ladekabel, Ladegerät, Earphones,

dann haben wir das schon geklärt:)

Bodybum10

Aus Bochum...
Habe mir jetzt auch dort das x18i bestellt. Insgesamt waren es 148€ und ein paar gequestschte. Bezahlt per Lastschrift über PayPal.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten