Werkeinstellung des i9 ??? wie ist das kennwort dafür???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lovemann6

New Member
Hallo

habe da ein kleines Problem,habe mir ein i9++++ gekauft zwei Tage war alles ok ,jetzt wollte ich es Aufladen doch es Läßt sich nicht mehr Aufladen,ich wollte es jetzt in die Werkseinstellung zurück setzen dann kommt die melden
Tragen sie ein Kennwort ein,,,nur was ist das Kennwort weiß das jemand

0000 geht nicht habe es schon getestet

kann mir einer sagen was das kennwort ist wenn man es in werkseinstellung zurück setzen will

Danke für eure hilfe.

Lovemann6

New Member
Danke dir 1122 geht super von dir echt,jetzt habe ich ein anderes Problem das Handy Läßt sich nicht Aufladen was kann das sein????
Lade kabel Leuchtet Rot aber Aufladen geht nicht ?????

H

Herr Doctor Phone

Guest
oh mann...

du hast die frage nun 5 mal gestellt und schon antworten bekommen zu deinem thema.

benutz doch einfach mal die SuchFunktion (SuFu) des forum http://chinamobiles.org/search.php anstatt dauernd sinnlos zu posten und zu flamen

gruß
herr

Petteri

Well-Known Member
Typisches USB Problem, die Steckverbindungen sind halt billig und wackelig! Versuchs mal an einem anderen USB Lader falls zur Hand....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ist mir doch noch einer untergegangen. Hier geht es weiter: Klick! Den mache ich dicht - ist ja eh keine "Vorstellung".

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten