G gango New Member 12. Januar 2010 #1 wollte mal wissen wie viel das handy wert ist! defekt: touchscreen..lautsprecher müssen an die richtige stelle gebracht werden..mehr wüßte ich nicht.. sonstiges: ladekabel vorhanden.. w880i:defekt! akku..mehr weiß ich nicht!^^ Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2010
wollte mal wissen wie viel das handy wert ist! defekt: touchscreen..lautsprecher müssen an die richtige stelle gebracht werden..mehr wüßte ich nicht.. sonstiges: ladekabel vorhanden.. w880i:defekt! akku..mehr weiß ich nicht!^^
G gango New Member 12. Januar 2010 #3 jo..dann mache ich es einfach so:ein kumpel von mir kauft es für 75 euro wennes wieder geht.
Dahmer Persona non Greta 16. Januar 2010 #5 schau doch mal bei ipmart vorbei,vielleicht findeste da nen touch zum wechseln
U user82 New Member 16. Januar 2010 #7 SuperSpeMo meinte: Wert ist es defekt nihts. touchscreen gibt es hier. Zum Vergrößern anklicken.... sieht lohnend aus!
SuperSpeMo meinte: Wert ist es defekt nihts. touchscreen gibt es hier. Zum Vergrößern anklicken.... sieht lohnend aus!
we3dm4n Helfer in der Not 17. Januar 2010 #10 Also, ich würde es wohl auch reparieren können. Meld dich einfach bei Interesse.
ColonelZap Administrator Teammitglied 2. Februar 2010 #13 4711 meinte: ..schon weg... Zum Vergrößern anklicken.... Der Edit war nicht gegen Dich gerichtet, Du hattest nur etwas zitiert aus einem Post, den ich gelöscht hatte, drum mußte ich das Zitat aus Deinem Post auch löschen (macht Sinn, oder)
4711 meinte: ..schon weg... Zum Vergrößern anklicken.... Der Edit war nicht gegen Dich gerichtet, Du hattest nur etwas zitiert aus einem Post, den ich gelöscht hatte, drum mußte ich das Zitat aus Deinem Post auch löschen (macht Sinn, oder)