Wetter cab oder Tool für WM6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bonsei4711

New Member
Gibt es einkostenloses Wetter Tool oder Cab AUF DEUTSCH, was ich mir auf mein M88 mit WM6 instalieren kann

Und was für nette kostenlose Tools, Programme oder Apps gibt es noch für das WM6 ????

Petteri

Well-Known Member
...es gibt ein paar, TouchWeather und Wheather4me als Beispiele! Wobei TW animiert ist und Weather4me statisch!

Alles andere findest Du im Downloadbereich, etc zB freewarepocketpc.net

Wenn Du Dir Testberichte durchliest, findest Du auch einige nützliche Apps zu den einzelnen Handys!

Petteri

Well-Known Member
Touchweather gibts auch auf deutsch...nutze ich nur weil es am besten ist....viel mehr gibts auch nicht!

haksch

New Member
Petteri: Das TW habe ich auch drauf (C6), nur sehe ich ein Zahl. z.B. sind es ja heute nicht nur +2 Grad! Stimmt Auflösung nicht? wie ändern? Danke

Bonsei4711

New Member
ich hab jetzt mal TW aufs handy gemacht, jetzt sucht er die Städte und baut eine verbinung auf, bzw. probiert es, aber nix passiert.

Es findet bei mir keine deutschen Städte :(

Muss bestimmt ne andere Version suchen

Moderiert:

Bonsei4711

New Member
hab ich, geht nicht, lieg bestimmt daran das ich grade gesehen hab das es ne demo ist.

Kann mir jemand die kostenlose Vollversien anbieten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten