Whatsapp Fehler Bitte helft mir!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jellybelly

New Member
Bei meinem WOM 801 krieg ich bei der installation von whatsapp eine Meldung "Anwendung nicht installiert" und kann nur auf fertig drücken. Im Android Market ist die App garnicht zu finden und bei älteren versionen sagts mir dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Ich denke das Problem ist das, dass mein Handy nicht mit der App kompatibel ist. Weiß jemand wie man das Handy Kompatibel machen kann oder irgendeinen Rat wie man die App über Umwege auf das Handy kriegt?
danke im Vorraus :)

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Wenn die App mit deinem Handy nicht kompatibel ist, kannst du sie auch über Umwege nicht installieren. Dein Handy ist eben nicht kompatibel.

Jellybelly

New Member
was könnten denn Gründe dafür sein? ich mein die Vorversionen dieser App sind ja auch gegangen und jetzt bei der neusten Version wird angezeigt dass es nicht kompatibel ist? das ist verwunderlich..

N

nubbeldupp

Guest
Ja seit dem Update wird es scheinbar nicht mehr unterstüzt...

Von der Androidversion(2.3.5) sollte es bei mir kein Problem sein... wo ran es schlußendlich liegt würde mich auch interessieren, auch wenn ich ein neues Handy habe bei dem wieder alles einwandfrei funktioniert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten