Whatsapp für WM?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
F

FliegenTöter

Guest
Hi, hab vor einiger Zeit schonmal gefragt und herausgefunden, dass Whatsapp wohl nicht für wm entwickelt wird.

Gibts da nichts, um adnroid apps zu emulieren etc?
Ansonsten muss ich wohl echt Android flashen-.-

F

FliegenTöter

Guest
hab mir Palringo mal angesehen und bin zu der Überlegung gekommen, ob nicht irgendein messanger whatsapp unterstützen könne.

Falls es irgendwie geht, will ich mir kein Flashkabel kaufen müssen...

F

FliegenTöter

Guest
Hmm scheint wohl aussichtslos zu sein Whatapp unter WM zum laufen zu bringen...
Wenn ich aber auf Android flashe verliere ich die SMS.de App, die es unter Android wiederum nicht gibt... hach ich kann mich nicht entscheiden^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bitte keine alten Threads ausgraben um Zähler für den Verkauf zu bekommen. Das klappt hier nicht!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten