Whatsapp jetzt mit Online-Status Funktion

wydan

Well-Known Member
na ja, datenschutz schaut anders aus und ob man das sieht ob ich online bin oder nicht ist jetzt icht wirklich interesant, weil ich das handy meist sowiso an habe und mich jeder erreichen kann.

wydan

Well-Known Member
find ich schon,da geht das überprüfen doch schon los und es ist egal ob das handy an oder aus ist
wen ich WA drauf habe, dann bin ich normal immer on, sonst brauch ich die app eigentlich nicht. es gehts ja darum, das du schnell antworten kannst.[DOUBLEPOST=1393153315,1393153266][/DOUBLEPOST]wer schalltet schon WA blos 2-3 mal am tag an

thor2001

Well-Known Member
Die WA-Version gibt's auf deren Website und ist signiert, d.h. es sollten danach weiterhin Updates übern Playstore gehen.

Die Funktion ist versteckt unter:

Einstellungen
Account
Datenschutz

Grüße

Dahmer

Persona non Greta
@wydan
na klar ist das handy bzw. wa den ganzen tag an aber speziell für "kontrollfreudige" leute ist es eben "wichtig",zu sehen wann der gegenüber zu letzt online war,
ich finds gut,dass man das nun offiziell verbergen kann,das verhindert bestimmt so manchen streit

Flyertire

New Member
Ist mir eigentlich völlig wurscht ob man sehen kann dass ich on bin oder nicht, ob ich reagiere ist nochmal was Anderes. Da sollte wohl jeder frei sein in dem was er tut!

Greets

Mülle

Active Member
Also ich weiß das das Feature bei der IOS Variante von Whatsapp schon mit dem letzten Update eingeführt wurde... Ich denke das das eher ein "Zufall" ist das jetzt viele User wechseln wollen und jetzt das neue privacy Feature eingeführt wurde ;)

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
GIbt es per Whatsapp Plus schon länger... Naja WA wird hoffentlich eh abgeschafft bevor meine Gratiszeit abgelaufen ist :hehehe:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten