Wichtig!! gibts so ein phone??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dorigo

New Member
hallo
ist ganz wichtig ich hoffe ihr könnt mir helfen also gibts einen iphone clon der folgendes hat:

2g design (also hinten alu+unten das schwarze dings)
3,5" display
wifi
und wird in ner verpackung geliefert die aussieht wie die originale des iphones?

wäre echt dringend weil ein bekannter von mir hatn iphone (meint zumindest er) und das könnte ich extremst billigst bekommen (isn 2g stört mich aber nich)
so jz sieht die software allerdings bisschen anders aus also die symbole die am screen sind jz habe ich den verdacht das es vielleicht dochn chinaphone ist aber kann man die symbole beim original tauschen durch andere apps oder so? oder kann das von nem jailbreak kommen? das hat es nämlich hab aber keine ahnung was das bedeutet und scheint eben verdammt echt.

maliziaboy

Active Member
Erstmal kannst du testen ob es ein Glastouchscreen hat. Dann kann es sein das er weil er ja ein Jailbreak hat ein anderes Thema installiert hat. Es gibt kein 2g Clone mit Glastouch !

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich wüßte auch nicht, daß es einen 2G Clone mit einem 3,5 Zoll Display gibt. Nur die alten ciPhones 2G, aber die haben ja ein 3,2 Zoll Display.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten