Wichtige Frage zu Ciphones

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

j4n0k0

Master of Disaster
Habe da mal ne Frage heute wurde in meine m Thread folgendes geschrieben:
"ja das ruckartige lass ich jetzt mal außen vor aber es gibt viele apps die auf chinsesisch sind und deshalb anstatt mit buchstaben in vierecken dargestellt werden.
und das mit den bezeichnungen mein ich so, dass z.B. bei dem App Radio das Wettersymbol ist!"

Stimmt das oder ist das bei diesem Phone nicht mehr so??

http://www.cectunlocked.com/Ciphone-Triband-4GB-Unlocked-T-Mobile-Cell-Phone-with-High-Speed-Marvell-CPU.html

Maxle22

New Member
Chinaprogramme werden entweder mit Vierecken oder anderen Schriftzeichen dargestellt.
Mit den falschen symbolen weiß ich nicht.

Edit: Aber ist ja WindowsMobile also kannst du das ohne großes flaschen ändern.

Zuletzt bearbeitet:

j4n0k0

Master of Disaster
Sry aber hier handlt es sich meines erachtens nicht um winows mobil. Die china programem sind aber nicht die vorinstallierten sonder die die man sich selbst herunterladen kann oder??

Maxle22

New Member
Ehm was willst du überhaupt, wenn du alles selber weißt. Natürlich sind Chinaapps drauf ist ja auch ein Chinaphone.

j4n0k0

Master of Disaster
sry aber i nmeiner ersten frage hab ich ja auch nicht gefragt ob es sich um windows mobile handelt^^

wollte dir nur klar machen dass es keins ist

j4n0k0

Master of Disaster
ES hat eienn 3.5" Touch screen, also schonmal nicht c5. allerdings bekommt man auch kein c6 zu dem Preis, d.h. es ist keins von beiden und es ist ohen windows mobile.

j4n0k0

Master of Disaster
Tschldigung ich weiss nicht alles besser aber du antwortest mir hier nicht auf meien Frage. Du kannst ja ma lColonelZap fragen er wird dir bestätigen dass es sich hier nichtum windows mobil handelt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten