[wichtige ] gesammelte Beiträge Tehmen

sando

New Member
Könnte Mann nicht ein neue´Spalte einrichten mit den wichtigsten Themen die immer wieder sonst neu gefragt werden !

zB, Die mms Einstellung oder mit dem Telefon selbst

oder eine Thema erstellen wo sämtliche Fehler die schon aufgefallen sind gelöst worden sind !

und wie Mann die vermeiden kann !

oder wie weit wir hier mit unseren gesammelten flash Daten sind wo Mann erkennen kann ,wie weit der fortschritt bei uns ist !

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Dafür gibt es doch die FAQs, jeder kann darein schreiben. Natürlich kann man dort auf keine Themen antworten, da diese nur zu Infos dienen.
Diese Threads werden daher auch dem ABC nach geordnet.

MfG

aaronbsc

Inaktiv
Wie GtaBK schon sagt gibt es dafür die FAQs und jeder kann sich dort nützlich machen ;)
Ich hab schon damit angefangen Die MMS/WAP Einstellungen zusammen zu stellen!

Du kannst ja schon mal damit anfangen die gesammelten Flash-Fortschritte in eine Thread zu packen:)

Tanzgas

Geek
hier gibts ja auch einige die zum Beispiel die Anleitung auf Deutsch verfasst haben, vielleicht kann man alle Anleitungen irgendwie sammeln wenn diejenigen so korrekt wären und die hier hochladen würden.

aaronbsc

Inaktiv
@tanzgas
Die deutsche Anleitung ist in den Tutorials oben angepinnt! Sollte also nicht schwer zu finden sein wenn man sie sucht! Für das 599 ist meines Wissens noch keine Anleitung gefunden worden!
Bis jetzt ist die Anleitung für das P168 glaube ich die einzigste Anleitung hier im Board! Sollten weitere folgen, steht der Zusammenfassung in einem Thread bestimmt nichts im Weg!

Oben Unten