Wie 8800 Sapphire Arte Clone zerlegen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
O

Oldschool-1976

Guest
Hi,

ich würde gerne meinen 8800 Sapphire Arte Clone zerlegen weil sich Staub zwischen der Scheibe und dem Display gesammelt hat.
Wie mache ich das am besten ?
Gibt's evtl. eine Möglichkeit nur die Scheibe abzubauen ?

Skinner

handy Freak
müsstest ersdt hinten das cover abschrauben ( glaube du brauchst nen spizellen schraubenzieher) und dann nach vorne duchkämpfen vorsichtig sein damit du die kleinen elkos etc nicht kaputt machst

O

Oldschool-1976

Guest
Gibt's da evtl. irgendwo eine Art Anleitung oder sowas ?

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ich kenne nix, aber habe selber mal mein Luna geöffnet und es war nicht gerade leicht. Denke das 8800 ist nicht viel anderst aufgebaut, also pass gut auf!

O

Oldschool-1976

Guest
So, hab's hinbekommen.
Ich habe einfach mal versucht, ob man die Scheibe einfach ohne das Handy zu zerlegen ablösen kann.
Es funzt prima, man muß halt vorsichtig sein.

How simple is that ?:dance3:

O

Oldschool-1976

Guest
Hab's von einem User hier im Forum gekauft.
SMS geht aber das T9 ist katastrophal, genau wie das deutsche Menu.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten