Da brauchst du erst mal ein Flashkabel und die entsprechende Software.
Rosetta scheint aber keine MT6230 CPU zu unterstützen, es gibt dort keine Möglichkeit Scat Files zu öffnen und einen Fullflash einer ciPhone Firmware läßt sich auch nicht öffnen
Für eine ciPhone FW also absolut ungeeignet.
hast du auch ein ciphone,sprich also das auf dem foto?wenn ja,hab ja geschrieben das ich auch grad am firmware eindeutschen bin.wie weit bist du damit.es gibt echt nen haufen sachen für die ich keine richtige überstzung finde oder aber z.b. heisst bei mir auf =an und ab=aus.da ich nun für aus nur 2 buchstaben hab is es schwer da jetzt einen begriff für zu finden.Also mit dem Proggi oben geht das um einiges leichter als mit dem MTK tool. Ich habe zwar noch kein Flashkabel um die Firmware aufzuschießen. aber an der Eindeutschung arbeite ich schon.
Tippe mal bitte: *#88375# ein und checke damit Deine Firmwareversion.
hier gibt es ne Anleitung, wie man eine andere Firmware auf ein ciPhone bekommt:
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=9615
hast du auch ein ciphone,sprich also das auf dem foto?wenn ja,hab ja geschrieben das ich auch grad am firmware eindeutschen bin.wie weit bist du damit.es gibt echt nen haufen sachen für die ich keine richtige überstzung finde oder aber z.b. heisst bei mir auf =an und ab=aus.da ich nun für aus nur 2 buchstaben hab is es schwer da jetzt einen begriff für zu finden.
Ich nehme mal an Du kannst es nicht entpacken. Für Windows nehme am einfachsten 7zip: Klick!
Bitte werft hier keine Handys und Firmwares durcheinander. Nicht, daß es hier zu Mißverstädnissen kommt, cooltheweb scheint KEIN ciPhone zu besitzen, denn ansonsten wäre der Hinweis auf Rosetta nicht gekommen, denn die Soft funktioniert garantiert NICHT mit einer ciPhone Firmware.