wie bekomm ich die kontakte von der sim-karte auf das handy touch w008+ ?

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Du kannst hundert Threads mit der gleichen Frage erstellen, die Antworten, die du bekommen wirst , werden immer die gleichen sein.

katjasophie

New Member
ich habe nur einen neuen beitrag erstellt weil bei dem anderen ein andere betreff steht sonst wird mir ja nie geholfen...

katjasophie

New Member
ja finde ich ja auch super nur einer der vieleicht auch ein w008+ hat schaut ganz bestimmt nicht in den anderen beitrag...

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Das Android ist doch aber das gleiche.
Kannst du evtl mal paar Bilderchen von deinem Menü machen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was bekommst Du denn für Optionen, wenn Du bei Deinen Kontakten bist und die Menü Taste von Deinem Phone drückst?

dorschdns

ClonePhone Facharzt
auf dem Bild im rechten Phone ist in der oberen Leiste "Contacts" vorhanden.
Öffnet sich evtl ein Menü, wenn du da lang draufdrückst?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wo ist denn bei dem Phone die Menütaste? "Unsichtbar" neben dem Homebutton oder muß der Homebutton länger gedrückt werden?

Wenn Du bei den Kontakten bist, muß sich garantiert ein Menü öffnen, wenn man auf die Menütaste drückt.

katjasophie

New Member
es hat unten in der mitte nur eine taste und auf dem startbildschirm kann ich auswählen telefon menü oder browser

wenn ich bei den kontakten bin und aufs den knopf unten in der mitte dann beendet er das kontakt programm

wenn ich in den kontakten bin kann ich nur auswählen telefon anrufe kontakte oder favoriten

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Jedes Android Handy hat einen Home-, Zurück- und Menübutton. Ohne diese Möglichkeit läßt sich Android nicht bedienen. Bei manchen Clones werden die Tasten mehrfach belegt, z.B. den Homebutton länger gedrückt haten und / oder doppelt klicken. Bei manchen Phones müssen auch die Lautstärketasten länger gerückt werden um bestimmte Funktionen zu bekommen.

Beim M99 Phone (z.B.) muß man die Vol (-) Taste gedrückt halten um sie als Menütaste zu benutzen.

Da ist ausprobieren angesagt :)

katjasophie

New Member
ich habe gerade mal ne andere sim reingemacht und siehe da konnte ich die kontakte verschieben nun bin ich grad beim umbau wieder mal sehen obs nun auch geht

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

oh ich danke euch nun gehts auch mit der eigentlichen sim karte , vielen vielen dank an euch und ich wünsche euch noch einen schönen rest vatertag und ne gute nacht später bye bye

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten