Wie bekomme ich CWM auf meinem "Noname" China Gerät

authentic

New Member
Hallo liebe Foren-Mitglieder,

ich würde gerne CWM auf meinem Gerät bekommen. Ich habe vor ca. zwei Jahren so gut wie alle möglichen Anleitungen versucht doch es ist immer gescheitert.

Mein Gerät heißt "TC INNOVATION MYPHONE 5" und dies ist die originale ROM: http://www.needrom.com/download/tc-innovation-myphone-5/

Es ist sehr ähnlich zum "Star S9500" jedoch vermute ich das mein Gerät nur 1GB ROM hat ( Es hat jedoch eine 32GB SD Karte)

Kann mir jemand da helfen? Und benötigt man evtl. mehr Speicherplatz für CWM und hat es deswegen vlt nie geklappt?

Beitrag darf natürlich gerne verschoben werden, falls ähnliches vorhanden.

A

altmann

Guest
Du hattest ja mal die Star S9500 Dinger probiert, die liefen ja nicht..

Bei XDA gibts ne Anleitung, wie man CWM für sein Gerät anpasst (hier), vielleicht hilft dir das ja weiter.

A

altmann

Guest
Ich habs noch nicht ausprobiert, finds aber eigentlich gar nicht sooo schlimm. Wird halt wohl denke ich nur der einzige Weg sein, wenns noch keine Custom Recovery für dein Gerät gibt. Da es ja mittlerweile schon zwei Jahre alt ist, wird da denke ich sonst auch aus irgendeiner anderen Quelle nix mehr nachkommen.

Eventuell hat noch jemand eine einfachere Anleitung, vermutlich wirds aber alles auf einen ähnlichen Prozess hinaus laufen.

@Ora, du sonst ne Idee??

A

altmann

Guest
Na guck, geht also sogar fast automatisch mit dem MTKDT.

Aber wieso den einfachen Weg, wenns auch kompliziert geht :p

Danke @Ora!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten