Wie das Apple-Logo auf der Rückseite entfernen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pahi

kein Chinahandy mehr...
Hi Leute

Ich habe auf der Rpckseite meines 599 über dem Wort "Bluetooth" das Apple-Logo. Finde ich persönlich doof uns störend, denn es ist kein Apple und auch kein Apple-Klon, zumindest finde ich das.

Naja, auf jeden Fall ist mein 599 mit diesem Logo geliefert worden. Wie kann ich es entfernen? Wegschmirgeln fällt flach, weil ich die Oberfläche nicht kaputt machen will.

dc-heaven

New Member
Sali.
Ja, nicht nur beim 599 prangt der Apfel auf der Rückseite. ;-) Die Geräte werden teils mit oder ohne Apfel auf dem Akkudeckel geliefert, reine "Glückssache". Wenn Du genau hinschaust, so handelt es sich jedoch nicht um das 100% identische Apfel-Logo. Der Zoll schaut zurzeit auch noch weg, sehr warscheinlich auch aufgrund der Tatsache, dass hier Apple noch nicht entsprechend beim zuständigen Zollamt interveniert hat.

Gruss

CapFuture1975

New Member
Tausch!

Schon mal an einen Tausch der Rückseite gedacht, vielleicht möchte ja jemand die Rückseite mit dem Apfel Logo haben. Bei meiner Akku Abdeckung steht ganz unten lediglich I LOVE

Masterpiece

iPhone-Experte
Ich hab ne 100% Lösung nimm einen Zuckerwürfel und schleife Vorsichtig den Apfel ab geht supper und man sieht hinterher nix mehr! Hab das bei meinem XDA Neo auch gemacht!

pahi

kein Chinahandy mehr...
Ich hab ne 100% Lösung nimm einen Zuckerwürfel und schleife Vorsichtig den Apfel ab geht supper und man sieht hinterher nix mehr! Hab das bei meinem XDA Neo auch gemacht!
ich probier das mal... klingt komisch, aber ein versuch ist es wert.

Post 2:
Schon mal an einen Tausch der Rückseite gedacht, vielleicht möchte ja jemand die Rückseite mit dem Apfel Logo haben. Bei meiner Akku Abdeckung steht ganz unten lediglich I LOVE
Also meine Rückseite ist TipTop in Ordnung... 1 Woche alt, null Kratzer... wie eisht Deine Rückseite aus?

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Meine Rückseite sehe ich nur wenn ich in den Spiegel schaue, beim letzten Mal war noch alles in Ordnung ;).

Ok, ich bin jetzt wieder artig. Ich hab mein 599 jetzt zwei Monate, keine Kratzer, funktioniert perfekt (kein Absturz oder so). Allerdings wäre ich den Apfel auch gern los. Also schreib über Dein Ergebnis und den Zucker danach nicht mehr als Lebensmittel verwenden... ;).

pahi

kein Chinahandy mehr...
Für Die Akten: Es geht bei dem Aufdruck des chinesischen Händler nicht, ohne die Rückseite zu zerkratzen!

@CapFuture1975: Nun hat meine Rückseite leichte Kratzer um das Logo herum. Fallen nur bei genauem hinsehen auf, aber sie sind nun da *grummel*

CapFuture1975

New Member
Rückseite auch nicht Perfekt!

Hallo Leute!

Leider ist meine Rückseite auch nicht Perfekt.
Bei mir steht das doofe "I Love" drauf.
Habe ich auch schon probiert wegzubekommen, ist jetzt auch
um das Logo etwas blass geworden, nur dem Text ist nix passiert.
Anscheined machen die bekloppten Chinesen überall ein Logo oder
Schriftzug drauf, und das auch noch mit einem so hartnäckigen Lack.

Werde ich wohl mit Leben müssen.

aaronbsc

Inaktiv
Macht doch einfach nen coolen Aufkleber drüber?!?;)

Oder holt euch eins von diesen iStyles hier und schneidet es zurecht!

Gibt doch sicher bessere Möglichkeiten als das Gehäuse zu verschandeln!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten