Wie findet ihr den Style von chinamobiles.org

Wie findet ihr den Style von chinamobiles.org?

• Sehr gut

Abstimmungen: 63 24.3%
  • Gut

Abstimmungen: 105 40.5%
  • Geht so

Abstimmungen: 64 24.7%
  • Schlecht

Abstimmungen: 19 7.3%
  • Sehr schlecht

Abstimmungen: 8 3.1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    259

Schussi

Administrator
Teammitglied
is ja eigentlich ganz nice, nur die werbung nervt.
Welche Werbung meinst Du denn? Das bisschen da auf der linken Seite? Ich kenne Foren wo man einen Pop-up-Blocker braucht und zur Auflockerung in den Threads per Zufall auch noch Werbeposts eingebaut werden. Da ist das hier ziemlich harmlos. Und das Team arbeitet schon umsonst, trotzdem kostete der Server und so weiter was ;).

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
muss ich mich mal anschließen... Schussi hat da recht...

ANdere FOren starten mit Pop-Ups und kaum fährt man mit der Maus oben rechts über den Bildschirm geht auch wieder etwas auf...

Da ist das bisschen, was bei uns links eingebildet ist, und sich mit dem eigentlichen Forenteil nciht vermischt nichts dagegen. Zumal diese Werbung im Vergleich zu anderer Werbung ja hilfreich ist!

Ich finde es gut so wie es ist.
Sehr übersichtlich und die Suchfunktion ist auch super. Wenn man erst mal weiß was man so eingeben kann.

azureus

Member
Naja also wenns mein board wäre fände ich das styl ein wenig langweilig aber ansonsten als info-board ist es natürliuch gut neutral...

mvidia

New Member
Hallo,

Der Style des Boards ist Top. Kenne ich auch schon von anderen Boards und komme deshalb bestens zu Recht.

Die Unterteilung in die einzelnen Forenbereiche ist auch sehr schön umgesetzt und logisch. :no:

MfG
mVidia

Clonewars

Member
Finde die Größe der Posting Kasterl super die Schrift angenehm groß die Anordnung der Sachen wirklich gut. Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre die Übersichtlichkeit der Hauptseite mit den vielen Kategorien und Unterkategorien. Wirkt verschachtelt und überfrachtet. Bietet mitunter aber auch den Vorteil, dass man per "One Klick" eher in einem Bereich ist über den man evt sonst über eine Extra Seite müsste.

Insgesamt höchstens Feintuning nötig. Das Konzept stimmt.

BLN27

New Member
Wieso aktiviert ihr eigentlich nicht Tapatalk?
Zumindest fürs iPhone, BlackBerry, Symbian und für Android gibt es da ja eine App. WinMob folgt ja vielleicht noch.

Wäre doch recht passend, für ein Handy-Forum .

Gruß

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die wenigsten aktiven Nutzer haben Phones mit Android oder iPhoneOS. Außerdem ist der Client kostenpflichtig...

Kylekassar

Member
Ich finde euer Forum gut.
Recht sachlich übersichtlich genug wenig werbung informativ und auch sonst nett kein unnötiger schnick-schnack
weiter so!!!

Silverstreet

Bastler :)
Ich mag den Style nich...
bei mir ist alles im Urlaubsstyle! Gibts doch fuer SVZ, da muss man nur was an so nem text aendern, dann sieht alles nach FEEEEERIEN aus!

kichererbse

Member
Die wenigsten aktiven Nutzer haben Phones mit Android oder iPhoneOS. Außerdem ist der Client kostenpflichtig...
Ich finde überall, dass es für Betreiber kostenlos ist und die, die es sowieso bezahlt haben, haben sich ja sowieso dazu entschieden- Euch geht doch da nichts verloren, oder? Vielleicht den ein oder anderen User mehr :whistle: . Ich wäre auch gern wieder öfter hier, aber die Mühle schmeiße ich selten an. Und für mich würde es sich noch mehr lohnen in auch in diesem Forum mehr lesen zu können :)

Oben Unten