wie findet ihr google maps?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

eMrEsTyLe

New Member
also ich habe mir vor kurzem google-maps auf meinen t32 raufgespielt und ich muss ehrlich sagen, dass ich echt von der funktionalität erstaunt bin (satelitenbilder/routenanzeige) und sowas. wie findet ihr dieses programm?

gruss,
emre

Hirsch

Active Member
Also aufm PC find ichs auch recht geil... finds nur *******, dass man für die Routenrechnung ne Internetverbindung braucht un via GPS nur die aktuelle Position berechnet wird...

Korrigiert mich wenn ich falsch liege :grin:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sehr gut, es unterstützt auch den integrierten GPS-Empfänger in meinem VPA compact.

eMrEsTyLe

New Member
echt? bei mir hat der mein haus eben so angezeit, ich habe auch kein gps :p und die routenberechnung kann ich auch so ausführen:grin:

eMrEsTyLe

New Member
wenn ichs benutze kommen da eigentlich irgendwelche kosten zu? ich glaube der verbindet sich garnicht ins internet wenn er eine routenbrechnung macht, oder leig ich falsch?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Google Maps braucht zum Betrieb eine funktionierende Datenverbindung über GPRS, Wlan und so weiter. Ansonsten gibt es eine Fehlermeldung, zumindest bei mir.

Stumpen

Member
hab gehört aufm lg ku990 viewty is auch google maps drauf

falls ick meins irgendwann auch mal bekomme, will ich das auch mal ausprobieren. das müsste ja dann über umts laufen, oder? bei simyo bezahlt man ja bloß 24cent/mb. wie viel braucht es denn um so eine route zu berechnen. und muss man die internet verbindung so lange auf lassen bis das ziel erreicht is??

mfg

A88

iPhone Freak
google maps ist wie google earth oder ?

Nur icht 3 dimensional ?

Stimmt das ?

Weil bei google earth kann man auch routen berchnen.

T

TonyMontana

Guest
Zitat von eMrEsTyLe:
wenn ichs benutze kommen da eigentlich irgendwelche kosten zu? ich glaube der verbindet sich garnicht ins internet wenn er eine routenbrechnung macht, oder leig ich falsch?
also bei mir will der sich ins internet verbinden was aber leider immer noch nicht geht da das Internet immer noch nicht laufen will.

mfg Montana

massiv

Member
habs auch seit einer woche auf meinem t32...
bei mir funktionierts auch einwandfrei...nur würd mich auch interessieren ob da irgendwelche kosten enstehen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten