@we3dm4n:
Wie es im Standard aussieht findest du hier: vbulletin.de
Es wurde jetzt nicht viel in der Programmierung geändert, aber es sind nicht die original Grafiken...
@Stumpen:
Das mit den New Members kann ich mal bisschen ändern...
Also ich finde es einfach ungewohnt aber das ist ja normal. Durch die aufwendigere Grafik hat es imho schon etwas an Übersichtlichkeit verloren aber nicht in einem gravierenden Maß.
Was mich viel mehr stört ist das der Seitenaufbau immens länger dauert. An der Leitung kanns nicht liegen die entspricht DSL 8000. Am Rechner liegts auch nicht alle anderen Seiten gewohnte Geschwindigkeit.
Und was ist mit Bildern die vorher in Threads waren? Verkaufsthread etc. pp. Diese sind teilweise nicht mehr vorhanden. Kommen die wieder?
Insgesamt trotz allem ein dickes Lob fürs Forum und die aktiven Gestalter. Hier steckt permanente Betreuung und Arbeit drin.
toll bis auf eine kleinigkeit. Die hintergrundfarbe von den stickies ist doch im Vergleich zu den aktuellen post etwas dunkler? Wäre schon wenn der kontrast etwas stärker wäre, denn wenn ich meinen laptop ich frontal ansehe sondern etwas schräg von der Seite kann man die Farben nicht mehr unterscheiden.
hab mal ein bild angehängt, bei den Stickies ist der Blauanteil minimal höher. Aber eben schwer unterscheidbar.
Es ist ja auch so, allen recht machen kann man es eh nie! Aber die Version wird einiges an Vorteilen bringen! Deswegen kann ich nur sagen, ich bin froh, das der Schritt gemacht wurde!
... sieht soweit ganz nett aus Nur eine Kleinigkeit.... Als ich vorhin den Testbericht geschrieben hat, wurde ich das eine oder andere mal abgemeldet (Zwischenablage sei Dank), so dass ich mich dann für angemeldet bleiben entschieden habe. Ist ja eigentlich kein Problem, war nur etwas lästig .
Normalerweise wird dein Text aber dann nicht gelöscht, sobald du dich dann anmeldest auf dieser Seite wird dein Text abgeschickt...
Die Zeit beträgt normalerweise 15 Minuten