wie heisst das hiphone richtig???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ice2man

New Member
Nabend brauche eure Hilfe! Hab bei youtube das hiphone gesehn was genauso aussieht wie das richtige. Weiss aber nicht wo ich es bekomme bzw. wie es heisst....

aaronbsc

Inaktiv
Profis? Also wenn du denkst das wir die Dinger mitentwickeln muss ich dich enttäuschen;)

Irgendwie lese ich überall was von CECT l32!

Vielleicht hilft dir ja der link weiter! KLICK

Skyboy18

New Member
Probleme mit dem schönen HiPhone

Halli Hallo :whistle:
Hab mir auch dieses Hiphone zugeleget, also Design ist schon super Geil :) aber die Minimalen funktionen sind schon sehr primitiv... (kein Anrufer Foto definierbar, sms ton ändern, richtige Wap Einstellungen, Freisprechfunktion usw.)

Ich hab keine Ahnung welche Version auf dem Teil ist...
Wenn ich es einschalte kommt nicht mal der gefakte Apfel sondern nur: ...HIPHONE....
Vieleicht kann mir jemand helfen, es ein klein wenig aufzupimpen das es wenigstens ein bißchen dem orginal ähnelt ;-)) :dance3:

Liebe Grüße
Basti

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten