Wie hoch sind die zollgebühren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mastertimo

touch screen fan
Hallo! ich bin neu hier, weil ich mir bei ebay das cect lh01 (599+) kaufen möchte. hier ein paar fragen:

1. wie viel kostet der zoll aus fernost?:help:

2. welche angebote sind empfelenswert?

3. gibt es auch noch andere onlineshops wo man das handy günstig kriegen kann?

danke für alle antworten!

subaru

New Member
1.also an zoll bezahlst du nur die 19%Mwst auf den gesamten Warenwert(Preis plus Porto).Es kann aber sein, dass bei dem Versand mit diversen Dienstleistern (EMS,...) zusätzliche Gebühren anfallen( GDSK-Gebühr 25 euro extra)
2.es gibt bei ebay paar händler die aus dtl verschicken oder dir die zolabwicklung abnehmen, die sind aber teurer als andere fernost-angebote.
3.ja, z.b. ebilliger.cn oder solomobi.com und natürlich ebay
ich hoffe, ich konnte dir helfen

Zuletzt bearbeitet:

mastertimo

touch screen fan
noch 'ne kurze frage: worum handelt es sich bei der ''gdsk''? ist das auch eine versandfirma? muss man diese gebühr bezahlen (gehört das zum zoll?) schon jetzt thank for answer!

JaY

CECT-Fan
noch 'ne kurze frage: worum handelt es sich bei der ''gdsk''? ist das auch eine versandfirma? muss man diese gebühr bezahlen (gehört das zum zoll?) schon jetzt thank for answer!
Die GDSK regelt die Angelegenheit mit dem Zoll für dich sobald dieser dein Paket ins Visier genommen hat. Natürlich nur gegen ein geringes endgeld. Dafür hast du aber keinen Ärger und entgehst einer möglichen beschlagnahmung.

JaY

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten