Wie ist der Touchscreen vom 3gs von e-fox

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

castbound

Proud User of the V709
Hi Leute

mein erstes Chinahandy war ein V709
das hatte einen ziemlich schlechten Touchscreen
Auch nach mehrmaligem umtausch war der nicht besser sodass ich beschlossen habe es abzugeben...

So nun zum Thema

Das 3gs vom efox shop
http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php/info/p234_3GS-Dualsim-Handy-JAVA-Unlock-8GB-WLAN-3-5-TOUCHSCREEN.html
gefällt mir und ich könnte mir vorstellen so eins zu kaufen..

Damit ich nicht wieder den gleichen Fehler mache wie beiu meinem v709 frage ich vorher hier im Forum nach euren Erfahrungen mit diesem Teil...

Ich hoffe ihr könnt mir auf die Frage antworten wie der Touchscrenn vom Gerät ist.(Druckpunkt)

MotorTek

New Member
So ein Zufall. Wollte eigentlich gerade nach einer Lösung suchen... Ich habe das 3gs seit 20. Dezember. Vor einer Stunde spinnt mein Display. Man muss jetzt ca. 3 mm weiter oben touchen, am Rand geht nichts mehr. Das Kalibrieren des Touchscreens bleibt leider erfolglos... Super!

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich hatte das 3GS mal für ein paar Stunden zum probieren von nem Freund.
Und war gar nicht so angetan, ehrlich.
Ich persönlich hab das V802, das ist dem V709 oder besser dem V706 sehr ähnlich.
Mein Touch ist um Längen sensibler als der vom 3GS und das V802 ist auch deutlich flüssiger in der Menüführung.

Hoffe ich verärgere nu nicht die 3GS-Besitzter, aber ich habs gerne wieder her gegeben. ;)

lio18168

El Butre
Also ich hatte das Problem das der Touchscreen bei zwei 3GS
innerhalb kurzer Zeit (14 Tage) kaputt ging.
Habe jetzt etwas Geld drauf gelegt und das C6 bestellt.
Müßte die nächsten tage eintreffen.

Mudo

New Member
So ein Zufall. Wollte eigentlich gerade nach einer Lösung suchen... Ich habe das 3gs seit 20. Dezember. Vor einer Stunde spinnt mein Display. Man muss jetzt ca. 3 mm weiter oben touchen, am Rand geht nichts mehr. Das Kalibrieren des Touchscreens bleibt leider erfolglos... Super!
So ein Problem hatte ich auch mal, ich hatte es in meiner hinteren Hosentasche und hatte mich zu lange draufgesetzt.
Zuerst hatte ich natürlich Panik, dass ich es gehimmelt hätte und hab dann versucht den Display aufzuschrauben um das Plastik neu "einzuhängen". Leider ohne Erfolg. Letztendlich habe ich meinen Display dann massiert, auch wirklich nicht behutsam, sondern mit angemessenem Kraftaufwand. Und nach dieser Prozedur funktionierte der Display wieder einwandfrei. Versuchs mal, aber drück nicht wie ein völlig Irrer auf dem Display herum, sondern mit Gefühl und Kraft.

MotorTek

New Member
@Mudo
Danke für den Tipp. Leider ohne Erfolg. Ich hab heute eine Mail bekommen, dass ich einen Retour-Schein bekomme und das Handy ohne Zubehör einschicken soll. Dann bokomme ich ggf. ein neues Grät. Das Handy hat zwar ein Programm zum Display Kalibrieren, das Spiel mit der Klickerei kannst du aber zehn Minuten machen. Irgendwie kommt da kein Ende. Leider kann man Display auch nicht im Techniker-Modus einstellen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten