Wie kan ich eine Firmware aufs i9 3g ziehen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

negola

New Member
Hallo ich habe eine firmeware gefunden auf die die sprache deutsch für das i9 3g perfekt gescannt wurde also ist alles auf deutsch meine frage ist also wie ich diese firmeware aufs handy ziehen kann?:dirol:

Und kann ich den deckel(hinten am handy) eines orginalen i phones auf ein cect i9 3g tuhen also sind die deckel gleichgross?

lg niki

Zuletzt bearbeitet:

Hot-Tips

New Member
Zunächst musst prüfen, ob die Firmware überhaupt für Dein Handy geeignet ist, Firmware gibt es wie Sand am Meer (grade bei den China-Phones)! Wenn die Firmware passen sollte, dann benötigst Du zumindest ein spezielles Flashkabel, auch hier gibt es Unterschiede, kommt darauf an wie die Pinbelegung Deines Handys ist. Desweiteren brauchst Du ein Programm wie Spiderman oder WChina-Tool zum Flashen, erst dann kannst Du loslegen.
Solltest Du keine Übung mit dem Flashen haben, oder gar das erste Mal flashen, dann bedenke, dass das Flashen eines Handys auch Risiken birgt. Falsch geflasht ist das Handy nicht mehr zu gebrauchen, dann benötigst auf jeden Fall die originale Firmware, um es evtl. retten zu können. Also vorher ein Backup der originalen Firmware machen.

Gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten