Wie kann ich die java games im hauptmenü anzeigen ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sciphonei68+

New Member
Hallo ich wollte fragen wie ich die intallierten games und apps auf meinem sciphone i68+ aus dem java icon (programm starter) ins hauptmenü bekomme ?? also als icon

??????

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
wenn als java messenger und opera mini icons auf dem menü sind muss man die anderen doch auch hin bekommen NUR WIE ?
Diese Icons hast du auf dem Desktop weil diese Java-Apps direkt in der Firmware (OS) integriert sind.
Alle weiteren nachträglich installierten werden dann ja entweder auf dem Telefonspeicher oder der Speicherkarte extrahiert.
Und bisher ist mir kein MTK-based Handy bekannt das eine Verknüpfung vom Desktop zum Speicher ermöglicht.

Hoffe das war verständlich... :)

@we3dm4n
warum so unfreundlich?:punish:
Ja, ich weiß, immer dieselben Fragen...

Clonewars

Member
Ich versteh we3dm4n ebenfalls....weil wöchentlich 5x die einfachste Frage auftaucht und nie die SuFu benutzt wird. Grüße und....ach ja.....!! ES GEHT NICHT!!! ;) ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten