wie kann ich mit der phone suite syncroniesieren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mugwa

New Member
Hallo
Weiß jemand wie ich die kontakte von Outlook in die Phonsuite 2.0741.07 bekomme und wie muss ich mein Anycool D66 Verbinden damit es von der suit erkannt wird, als Massenspeicher oder com port ?

ich würde ja mal auf comport tippen aber es funktioniert nicht so richtig.

Vielen Dank

Edit:

Ok die kontakte habe ich jetzt in der Phonesuite
funtkionierte erst als ich das Telefon vom Pc trennte.

aber ich bekomme keinen Wirklichen Kontakt zwischen telefon und der pohne suit hin
obwohl die treiber installiert sind.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du hast das schon richtig erkannt. Wenn Dein Handy bei der PC-Kopplung einen Com-Port anbietet brauchst Du einen passenden USB-Treiber. Für den MTK6227 habe ich einen. Ansonsten hilft nur die Verbindung über Bluetooth. Da reicht ein USB-Dingens für den PC der mit den Treibern von SP2 (XP) läuft. Damit Beide koppeln und eine serielle Verbindung herstellen, dann hast Du einen in der Phonesuite auswählbaren Comport.

Mugwa

New Member
könntest du mir den treiber zukommen lassen?

Den ich benötige den gleichen treiber weil der chipsatz identisch ist mit den anderen sect handys.

Danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten