Wie kann ich Musik mit dem Ciphone abspielen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tyrann

New Member
Hallo,

wie kann ich Musik mit meinem Ciphone abspielen. Als ich das Ciphone an meinen Pc angesteckt habe, habe ich in den Ordner gesehen, dass da schon Musik drinn ist. Aber wenn ich den Ciphone-Player öffne und ihn kippe um das Coverflow zu öffnen, dann steht da empty. und wenn ich oben rechts in der ecke auf das Playlistensymbol drücke steht da auch empty. Was kann ich tun?

vielen dank

tyrann

tyrann

New Member
nein, bringt leider nichts, wenn ich die playlisten lösche und dann auf refresh drücke. auto gen list ist auf on

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du Dich GENAU daran hältst, was ich dort geschrieben habe, dann sollte es eigentlich funktionieren!!!

Ne bessere Antwort kann ich Dir hier auch nicht tippen.

Deine Ordner in den "My Music" Order, in jeden Deiner Ordner ein jpg namens music.jpg, auto list gen auf on, 1x die versteckte playlist Datei löschen, den Player aufrufen und BINGO ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hat das überhaupt einmal Funktioniert? Das geht aus Deiner Fragestellung nicht eindeutig hervor.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Verstehe ich nicht :(

Solange Du wirklich nur maximal 10 Ordner in den "My Music" Ordner packst, das Album Bild den richting Namen und größe hat, MUß das einfach funktionieren?!?

Edit: Du spielst das auch hoffenlich alles brav auf die Micro SD Karte und nicht etwa in den Speicher des Telefons, gell??? Und unter den settings steht auch, daß er die Mucke von der Speicherkarte spielen soll und NICHT vom Telefon, oder??? ;)

Zuletzt bearbeitet:

tyrann

New Member
Verstehe ich nicht :(

Solange Du wirklich nur maximal 10 Ordner in den "My Music" Ordner packst, das Album Bild den richting Namen und größe hat, MUß das einfach funktionieren?!?

Edit: Du spielst das auch hoffenlich alles brav auf die Micro SD Karte und nicht etwa in den Speicher des Telefons, gell??? Und unter den settings steht auch, daß er die Mucke von der Speicherkarte spielen soll und NICHT vom Telefon, oder??? ;)
hab das problem^^ hatte es in die vornummerierten ordner rein. da waren auch die beispielsongs drinnen. vielen dank, jetzt gehts^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten