Wie kann man java apps auf dem V709 installieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dingviech

New Member
Hi,

wie krieg ich eigentlich so apps installiert? Habe mir bolt runtergeladen, weil der opera der macht alles nur nicht das was er soll. Auch wenn ich vom Laptop aus was auf die Speicherkarte tu sagt die Funktion "Slide" was wohl der Dateimanager sein soll, das da nix auf der karte drauf ist?
Hat jemand einen Rat?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hallo Dingviech

Gibt ab und zu mal Probleme Java-Apps von der Speicherkarte zu installieren.
Kopiere mal auf den Telefonspeicher in den Ordner "Java",
dann via Dateimanager auf die Datei gehen und anklicken.
Dann extrahiert es den App.

Danach solltest du es über den Button Java starten können.

Wo hast du die Option "Slide" gefunden? Hast du das Handy auf Deutsch?
Normal nennt sich der Dateimanager schlicht "File".

Grüße

Dingviech

New Member
File? Wär schön. Slide liegt bei mir auf Seite 3 rechts oben.

Die Menüs auf dem Telefon (die Symbole) sind bei mir in englisch und französisch, keine ahnung warum.

hast du eigentlich nee Idee, wenn ich mir zb simple mp3 titel auf speicherkarte mache - wird es weder im dateimanager gezeigt noch von den anwendungen die es abspielen können. Der Dateimanager sagt immer das der ordner leer ist.

Zum Thema apps, einen ordner java hat des telefon nicht. habs angelegt die datei reinkopiert und kriegs net auf -.-

des slide keine ahnung was des sein soll. drück drauf, kommt fenster, oben drüber steht zwar dateimanager is aber anscheinend keiner

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
Nutze bitte die EDIT FUNKTION!!!!!!

zu MP3 Player: Weil du "die Liste" erst aktualisieren musst, sprich...der MP3 Player muss erst einmal die MP3s finden und laden!

Dingviech

New Member
edit?! hab ich gemacht - hat den nicht interessiert. gefunden hat er es dann irgendwann als ich die mp3s in den telefonspeicher reinkopiert hab

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Wenn du auf der Speicherkarte von Anfang an keine Java Ordner hattest, dann hat das V709 Probleme mit der.

Das Handy legt die Standard-Ordner normal von selbst an wenn die die Karte einlegst.

Also prüfe nochmal ob die richtig sitzt oder nimm ne andere Micro-SD.

Und der Petteri meint mir "EDIT" das du deine Beiträge editieren sollst.
Keine Doppelposts :)

c3po-r2d2

New Member
Hi,

kannst in den Options des Players unter player settings angeben, ob vom phone oder memory card. ich hab memory card ausgewählt und alle mp3 in den Ordner My Music. Allerdings wird die Liste trotz entsprechender Unterordner in Kraut und Rüben angezeigt. Ne richtige Sortierreihenfolge hab ich noch nicht gefunden. Es sieht so aus als ob er nach Datum sortiert. Also Zeitreihenfolge in der auf die Karte kopiert wurde.
hoffe es hilft.

java Apps nur über 'File'. Wo die hinkopiert sind ist egal. in File suchen und installieren.

Wenn Deine Menus in Französisch angezeigt werden, dann hast Du das gleiche Problem wie einige die in den Settings auf Deutsch umgestellt haben (ist halt China-like ;-) ) Ich hab meins komplett auf Englisch laufen und dann gehts auch.

hoffe es hilft.
Gruss
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten