Wie lange braucht so ein china handy???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Giis

New Member
Hi leute :)

also da ich noch zimlich frisch bin ;)

und noch kein chine handy habe ;)

Aber auf einen warte : CECT DIAMOND mit WM6

wollte ich mal fragen wie lange das so in der regel braucht von china bis nach deutschlnad respektif "Luxembourg"=)???

Also ich habe es persönlich nicht bestellt denn ich gar keine ahnung hatte;)

aber es hat mir einen hier aus dem forum bestellt;)

und ja wollte eigentlich nur mal wissen wie lange es bei euch dauert?

Ich warte schon seit knappe 3 wochen drauf....

MFG Danke

chris.1984

Active Member
Wenn man z.b. per Fedex Liefern lässt dann ca 3-5 tage wenn man per ems oder airmail schicken lässt dann kann es schon mehrere Wochen dauern.

aaronbsc

Inaktiv
Mein letztes Handy aus Fernost war in 3 Tagen hier! Wurde mit DHL geliefert!

Kommt aber auch auf verschiedene Faktoren an wie z.B. ob es ne Weile im Zoll hängen bleibt, ein Zahlungsnachweiß verlangt wird bei falscher Warenwertangabe oder ob du es vielleicht persönlich beim Zoll abholen musst, was aber im Normalfall nicht so häufig passieren sollte!

Giis

New Member
Danke.

Also mein handy wurde bei soundasia bestellt und desshalb ka...

Also weiss ja slebst nicht so richtig wie das dauert und so;)

danke

aaronbsc

Inaktiv
Ich mach hier mal zu, denn unter dem Link den buwuve schon gepostet hat findet ihr alle Infos zum Versand! Dort könnt ihr auch Fragen stellen! KLICK

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten