B Bascolo New Member 25. Juli 2015 #1 Bin relativ ungeduldig und meine Bestellung ist nun seit 72 Stunden offen. Wie lange wartet ihr, bis ihr die Bestellung vor der Lieferung storniert? Gerne auch die normalen Shops aus Deutschland einbeziehen.
Bin relativ ungeduldig und meine Bestellung ist nun seit 72 Stunden offen. Wie lange wartet ihr, bis ihr die Bestellung vor der Lieferung storniert? Gerne auch die normalen Shops aus Deutschland einbeziehen.
A APTEM Guest 6. Januar 2017 #2 Aus deutschen Shops aus Deutschland gibt es keine Bedenken. Allerdings aus China sollte die Bestellung nach den dritten Tag bearbeitet sein.
Aus deutschen Shops aus Deutschland gibt es keine Bedenken. Allerdings aus China sollte die Bestellung nach den dritten Tag bearbeitet sein.
JensK Well-Known Member 6. Januar 2017 #3 3 Tage...dann solltest du aber nie was im Reich der Mitte bestellen. Soviel Ungeduld schadet nur deinen Nerven
3 Tage...dann solltest du aber nie was im Reich der Mitte bestellen. Soviel Ungeduld schadet nur deinen Nerven
Ska Steinezähler 6. Januar 2017 #4 Hatte schon öfters den Fall das ich weit länger als 10 Tage gewartet habe
Dahmer Persona non Greta 6. Januar 2017 #6 das sind posts für den verkaufsthread oder Aptem ? der post vor dir ist von 2015 ;-)