Wie lege ich Icons an?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mischa17

New Member
Hallo ich besitze das Mini Iphone CP W168 Menüaufbau ist wie i9 Icons lassen sich verschieben aber wie lösche ich Icons an und wie lege ich neue an zum Bsp.Google Maps? Hat jemand Erfahrung . Danke

track12

New Member
Löschen und neue erstellen wird nicht gehen! du müsstest dafür die firmware dumpen, dann dementsprechend modden und dann wieder aufs phone flashen...

mischa17

New Member
Ich habe das Problem das keine der Codes funktioniert. Verbinde ich das Handy kann ich auch auf den Com Port zugreifen Webcam funktioniert auch gibt es nich einen Trick wie ich über dieses Kabel zugriff bekomme?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Aber auch flashen läßt keine zusätzlichen Icons entstehen oder löschen, nur andere Bildchen für dieselben Funktionen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten