Wie macht man aus eng. menüführrung deutsche menüführrung? beim a380i

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chriss_84

New Member
hallo zusammen, habe mir gestern ein A380i in china gekauft, dieses hat aber eine englische menüführrung. wie mache ich daraus eine deutsche?? mfg, chris

encounter

Gesperrt
ich würde mal behaupten unter telefon-einstellungen.
würde es aber erst gar nicht machen, da es eh ein grotten schlechtes deutsch ist/google übersetzer deutsch. (scheint in dem fall dann eher einfacher englisch zu benutzen)

chriss_84

New Member
das das deutsch dann sehr fragwürdig ist denke ich auch, hört man ja oft, aber die menüeinstellung beinhaltet keine " deutsche " sprache. kann man die sich nicht irgendwo runterladen? das es das handy auch mit deutscher sprache gibt weiß ich, also muss es die ja irgendwo geben. mfg

encounter

Gesperrt
keine ahnung. denke aber nicht das es daten zum runterladen gibt.

am besten du meldest dich mal bei einen von diesen super moderatoren. gibt ja mittlerweile schon jede menge von denen hier. die wissen meistens alles (bessser) als nen normaler user, oder such mal nen user mit dem tel. und schicke ihm ne pn!

aaronbsc

Inaktiv
keine ahnung. denke aber nicht das es daten zum runterladen gibt.

am besten du meldest dich mal bei einen von diesen super moderatoren. gibt ja mittlerweile schon jede menge von denen hier. die wissen meistens alles (bessser) als nen normaler user, oder such mal nen user mit dem tel. und schicke ihm ne pn!

Ich muss ja wohl keinem der das hier liest erklären was für ein ausgemachter Schwachsinn das ist, den encounter hier vom Stapel lässt!

Tut mir einen Gefallen und ignoriert es einfach! Das Problem wird bald behoben!;):)

Achso... zu deiner Frage Chriss_84! Ich denke das dieses Deutsch das dich dann erwartet genau das selbe sein wird wie auf den meisten China-Phones, nämlich sehr schlechtes! Ob es irgendwelche Sprachdateien zum Downloaden gibt kann ich dir leider nicht sagen aber die Erfahrung damit lässt es irgendwie nicht gut aussehen!

DerFips

New Member
Also bei meinem P168+ gibt es auch den Handycode *#0049# (oder so glaub?!) mit dem ich die sprache auf deutsch ganz einfach ändern kann!

Gruß Philipp

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten