Wie Musik abspielen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

laufaudi

New Member
:superstition:

Hallo
habe nun schon seit einiger Zeit das i9+++, nun Versuche ich irgendwie Lieder zum abspielen zu bekommen.
Habe hier auch schon 2-3 Stunden gesucht komme aber irgendwie nicht weiter.

Ich kann die Lieder auf meiner Karte zwar
speicher , aber wenn ich die Datei öffne steht vor dem Titel nur ein Fragezeichen und alles, auch der Namen des Liedes ist blau unterlegt .

Vielleicht weiß jemand von euch Rat.

Gruß Uli
:help:

Petteri

Well-Known Member
Sie müssen auf der Karte im Ordner "My Music" liegen und alle als einzelne Dateien..keine Alben!!! Dann musst Du praktisch einmal warten, bis sich die Bibliothek eingelesen hat!

laufaudi

New Member
Hallo
haben es jetzt auch hin bekommen,
habe meine Musik über iTunes auf`s Telefon bekommen und konnte dann alles öffnen.
Wollte dann darüber auch Videos koppieren das klappt aber nicht!!!

dadiref

New Member
Also wenn es nicht mit MP4 geht, mach eine Sicherheitskopie und wandel die Videos mit einem Konverttool um! Auf der Efox-HP müsste es unter Downloads einen Converter in AVI geben. Bin mir nicht sicher.

js1

New Member
Sollen denn das i9+ (was ich habe) und das i9+++ wirklich sooo verschieden sein?
Ich lade die Dateien mit dem USB Kabel aufs Telefon. Dabei kann ich auswählen ob in einen Ordner direkt in den Telefonspeicher oder auf die MicroSD Karte. Irgendwelche Probleme hatte ich damit noch nie.

Dahmer

Persona non Greta
@js1
so funzt es auch normalerweise

@laufaudi
glaub ich im leben nicht,das du es mit Itunes geschafft hast,nicht bei clones allgemein und schon garnicht beim i9 oder ähnlichen billigstclones dieser baureihe

Petteri

Well-Known Member
Lach...also das glaub ich auch nicht! :) Vielleicht...aber NUR vielleicht mit einem Programm das sooooo ähnlich heisst! :)

Matthew Tuck

New Member
hja vielleicht :grin:, nya ich hab mir das 3 gs auch bestellt weil mir das N97 nicht gepasst hat und nya.. warte jetz schon ganze 5 Wochen drauf.

Ich hoffe, das auch dann das 3GS kommt und nicht as andere von dem alle redn ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten